Home / Forum / Beauty / Hilfe Schwangerschaftsstreifen

Hilfe Schwangerschaftsstreifen

26. Mai 2005 um 19:45 Letzte Antwort: 30. Mai 2005 um 16:50

Hi Mädels!

Nach 2 Schwangerschaften ist leider meine Haut an den Pobacken gerissen. Ich habe nicht zu stark zugenommen, aber leider ein schwaches Bindegewebe.

Weiß jemand mit was für Mittel oder mit welcher Methode die wieder weggehen oder verblassen?

Wenn ja, dann schreibt mir doch.

LG Barbabo

Mehr lesen

27. Mai 2005 um 7:40

Leider gehen diese
Streifen von alleine niemals wieder weg. Ich habe sie bereits seit 20 Jahren (schnelles Wachstum in der Pubertät). Im laufe der Jahre sind sie heller geworden und je nach Gewichtszustand sieht man sie deutlicher oder undeutlicher. Es soll seit einiger Zeit eine Methode bei Hautärzten geben, Micro???? Name fällt mir aber nicht ein, dabei werden obere Hautschichten abgetragen und sollen sich ne bilden. Vielleicht eine Methode.
Ansonsten nehme ich seit kurzem auch Silicea und zwar von DHU Pentakarn - mal sehen ob es hilft.
Gruss

Gefällt mir
30. Mai 2005 um 16:50

Hallo,
guck mal unter
http://www.microdermabrasion.de

da wird eine methode erklärt, wie man schwangerschaftsstreifen reduzieren/wegmachen kann.

Saugwellenmassage mit ultraschall,das ist die einzige methode, die hilft und erschwinglich ist.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers