Home / Forum / Beauty / Hilfe! Schwangerschaftsstreifen/Dehnungsstreifen

Hilfe! Schwangerschaftsstreifen/Dehnungsstreifen

20. September 2004 um 14:08

Ich (32) habe ein Riesen-Problem. Seit meiner Teenagerzeit habe ich an den Hüften/Po und Busen Dehnungsstreifen. Von Schwangerschaftsstreifen kann bei mir wohl nicht die Rede sein, da ich noch nie schwanger war. Jetzt habe ich leider, leider innerhalb von 14 Tagen 7 kg abgenommen. Jetzt habe ich auf einmal festgestellt, dass noch mehr von diesen fiesen Streifen dazugekommen sind. Übrigens habe ich noch nie Übergewicht gehabt. Wiege jetzt bei 1,65 m ca. 51 kg und das ist mir definitv zu wenig. Mit den paar Kilos mehr habe ich mich viel wohler gefühlt, aber die kriege ich irgendwie nicht mehr drauf.

Meine Frage: Kennt irgendjemand ein "Mittelchen" wie sich diese Streifen in Zukunft vermeiden lassen oder mit der Zeit etwas "verschwinden"? Im Drogeriemarkt habe ich gesehen, dass L`Oreal eine Creme gegen diese Streifen herausgebracht hat, aber ob die auch wirklich hilft?

Freu mich auf Eure Antworten!
Musel

Mehr lesen

20. September 2004 um 17:20

Erfahrungen...
.. meinserseits kann ich nicht weitergeben. Bin selbst auch betroffen von diesen Streifen, an den Innenseiten der Oberschenkel und am Busen. Habe auch schon überlegt mir diese Creme zu kaufen. Hab auch mal ein bisschen zwischen den Beiträgen hier im Forum umhergeklickt und einige dazu gefunden. Die Creme soll wohl ganz gut sein. Die Streifen gehen wohl nicht ganz davon weg, aber sie verblassen. Wäre dankbar mehr dazu zu erfahren. Vielleicht berichtest du ja auch davon falls du dich dafür entscheidest.
LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2004 um 10:49
In Antwort auf lleulu_12448391

Erfahrungen...
.. meinserseits kann ich nicht weitergeben. Bin selbst auch betroffen von diesen Streifen, an den Innenseiten der Oberschenkel und am Busen. Habe auch schon überlegt mir diese Creme zu kaufen. Hab auch mal ein bisschen zwischen den Beiträgen hier im Forum umhergeklickt und einige dazu gefunden. Die Creme soll wohl ganz gut sein. Die Streifen gehen wohl nicht ganz davon weg, aber sie verblassen. Wäre dankbar mehr dazu zu erfahren. Vielleicht berichtest du ja auch davon falls du dich dafür entscheidest.
LG!

Ja,
habe Creme gestern gekauft. Beginne jetzt mit der Testphase. Auf der Packung steht allerdings, dass die Creme von L`Oreal 3 Monate lang benutzt werden sollte. Also, dauert das wohl noch eine Weile mit dem Endergebnis. Wer weiß, vielleicht bin ich ja Weihnachten wieder richtig schön?

1. Oktober 2004 um 10:46

Frei Öl
Hallo,

ich habe auch bedingt durch meinen großen Busen Dehnungsstreifen. Mir hat ganz gut Frei Öl aus der Apotheke geholfen. Riecht gut, tut gut, und ich finde die Streifen sind weniger sichtbar geworden.

24. Oktober 2004 um 3:15

Hi musel,
ich kann Dein Leiden sehr gut verstehen! Aber die Dehnungstreifen bekommst du mit kaum einer Creme, Fitness o.a. weg, da es eine Hautschädigung ist die in der Haut sitz. Ich könnte Dir eine Macroambrasion empfehlen, das ist das neuste aus Amerika und macht keine Probleme.
Es ist ein Salzpeeling und wird mit einem speziellem Gerät in Deine Haut eingearbeitet!
Geh doch mal bitte unter www.cosemtic4life.de
dort wird das alles super beschrieben.

Falls du noch fragen hast helf ich gerne weiter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2004 um 13:30

Medik 8 Vitamin K1 Serum 8%
Hallo,

es gibt bei Ebay ein Serum, daß auch bei Schwangerschftsstreifen helfen soll. Es heißt Vitamin K1 Serum 8% und kostet 37,49 Euro 90ml.
Eine Bekannte hat es ausprobiert und konnte Verbesserungen erkennen.
viele Grüße
Bienebumm

7. Januar 2005 um 0:59

In 14 Tagen 7 Kilo?
Hi ich teile zwar mit dir das prob "schwangerschaftsstreifen" aber ich kann dir dazu leider nichts sagen...bei mir sind die entstanden weil ich so schnell gewachsen bin...Wollte fragen wie du in 2 Wochen 7 Kilo abgenommen hasst???? Würd mich freuen wenn du mir antworten würdest! MfG

26. April 2005 um 13:43

Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem! Ich bin erst 16 Jahre alt, habe aber auch sehr viele Streifen an meinem Busen, es stört mich sehr, denn wenn ich mal abends mit freunden ausgehe und ein oberteil mit ausschnitt anhabe kann man es sehen! Kann man nicht irgendwas dagegen tun? Ganz weg bekommt man sie bestimmt nicht mehr oder?

27. April 2005 um 18:00

Schwangerschaftsstreifen
hi,

es bgibt nur ein mittel was dauerhaft und effektiv ist:

Microdermabrasion.

wenn du mehr wissen willst, schick mir eine email.
schneewittchen_67@yahoo.de

lg milli

11. Oktober 2006 um 19:58
In Antwort auf jimena_12564486

Ja,
habe Creme gestern gekauft. Beginne jetzt mit der Testphase. Auf der Packung steht allerdings, dass die Creme von L`Oreal 3 Monate lang benutzt werden sollte. Also, dauert das wohl noch eine Weile mit dem Endergebnis. Wer weiß, vielleicht bin ich ja Weihnachten wieder richtig schön?

Gleiches Problem =(
Ich habe auhc seit langem schon an den Schenkel auf der innenseite und an den Brüsten Dehnstreifen... ist mir total unangenehm, ich geh auch nicht mehr ins schwimmbad. Habt ihr irgendetwas wo wiklich wirklich hilft und vielleciht auch kein Vermögen kostet? Bitte schreibt zurück ist wirklich wichtig... LG

12. Oktober 2006 um 0:43
In Antwort auf tara_11892604

Gleiches Problem =(
Ich habe auhc seit langem schon an den Schenkel auf der innenseite und an den Brüsten Dehnstreifen... ist mir total unangenehm, ich geh auch nicht mehr ins schwimmbad. Habt ihr irgendetwas wo wiklich wirklich hilft und vielleciht auch kein Vermögen kostet? Bitte schreibt zurück ist wirklich wichtig... LG

KAKAOBUTTER!!!!!
Hallo zusammen,
habe mich gerade erst angemeldet und bin hier direkt bei einem Lieblingsthema von mir gelandet
Habe selbst zwar kein Kind , aber trotzdem ne Menge Schwangerschaftsstreifen..durch Durch einen Zufall bin ich auf Kakaobutter gestossen . Natur pur , ohne Chemie,ohne Tierversuche und vor allem sehr effektiv!!!Sie hilft wirklich und macht eine traumhafte Haut!Wirkt auch hervorragend gegen Falten . Es gibt sie in Afrikaläden oder auch im Bodyshop als Rollstift(aber dort sehr teuer)oder glaub ich auch im Spinnrad. Man merkt auch schon nach dem ersten Tag , wie gut sie der Haut tut . Sie kann natürlich Falten und Streifen nicht komplett beseitigen ,aber erziehlt einfach erstaunliche Ergebnisse und strafft einfach die ganze Haut.Es ist mir immer wieder ein Rätsel ,warum sich das noch nicht in der Frauenwelt rumgesprochen hat!!!!

Achso,bei unreiner HAut würd ich aber auf Sheabutter umsteigen , die ähnlich gut ist und im Gegensatz zur Kakaobutter nicht komedogen ist!Na dann , ein Hoch auf die von mir geliebte Kakaobohne und viel Spass beim testen!

3. März 2007 um 14:33
In Antwort auf jimena_12564486

Ja,

UND???
hallo..
ich bin zwar erst 16 aber ich habe auch dehnungsstreifen and der brust, an den innenseiten der oberschenkel, am po und an der innenseite des kniegelenkes... es stört mich sehr und mein selbstbewusstsein leidet darunter..deshalb gehe ich auch nicht mehr ins schwimmbad..

hat die creme jz was geholfen? war sie teuer?
es wär lieb wenn mir jemand anworten würde.. bin verzweifelt...

danke lg

4. März 2007 um 0:23

Lösung
ich würde dir dann zu etwas Sport raten, evtl. Schwimmen, Massagen tun auch gut und regen die Durchblutung an, Peeling und Algenprodukte regen die Entschlackung an.. naja, es ist ja in Wirklichkeit nichts, wofür man sich schämen müsste, wenn es einen aber stört und jemand noch mehr Tipps brauchst, dann meldet dich per PN, bin selten hier im Forum !!

5. März 2007 um 19:46

Hey Musel
Also Ich habe auch Dehnungsstreifen an der Innenseite meiner Oberschenkel und an den Hüften Ich hab auch wirklich alles was man haben kann an Hautproblemen schon alle anderen Dinge gelöst nur das mit der Streifen will mir nicht gelingen Freiöl ect. half gar nicht!
Nun die 2 Fragen der User hier:

Wie heißt das Produkt was du nun benutzt?

Und wie hast du so schnell abgenommen will Ich auch!!

Bis dann !!!

9. April 2007 um 13:35

Blöde streifen :P
hay tantita1993 ... ich bin 14 und habe auch diese blöden streifen... früher hatte ich sie am knie, doch die sieht man nicht mehr...und das ohne creme *gg* aba jetzt kommt das schlimmste...seit neustem habe ich sie an meinen oberschenkeln... und das sieht ganz und garnicht schön aus :'( bald is sommer... naja und ich hab auch gehört, dass kakaobutter helfen soll... ich kauf mir demnächst mal die kelofibrase sandoz creme..vllt hilft's xD würd mich freuen, wenn du zurück schreibst^^ nathi

10. November 2007 um 13:28

Ahhh...
Ich bin 14 und habe die gleichen Probleme.. mir ist das echt Peinlich..! Ich spiele Handball und da tragen wir kurze Hosen.. und bei Training und Schulsport trage ich grunsätzlich nur noch lange Hosen.. aber beim Spiel geht das halöt nicht ich habe solche Probleme damit... wo gibts denn diese kakaobutter oder wie das heißt zu kaufen??ß

Bitte um antworten

27. April 2008 um 21:57

Hey
Also, alles wer jetzt da geschrieben hat under das probiert hat, könnt ihr mir jetzt sagen was am besten hilft?

28. April 2008 um 19:28

Spar Dir das Geld
Muß Dich leider enttäuschen, diese ganzen Wundermittel die auf dem Markt kursieren bringen NULL!
Ich habe auch solche Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch und wirklich schon ALLES versucht, ich glaube es gibt fast kein Mittelchen das ich noch nicht da drauf geschmiert habe, aber nichts hat auch nur ansatzweise geholfen...

Ich weiß nicht ob es eine Möglichkeit gibt sich die entfernen zu lassen? Weiß das jemand vielleicht??

Jedenfalls alleine bekommt man die nicht weg, wie teuer die Creme auch ist

2. April 2016 um 9:28

Cellu
Cellulite aber dank Celinea wurde ich ihn endlich los. Ich muss sagen, dass ich mich einfach super fühle! Ich habe 2 Kapseln täglich eingenommen, eine nach dem Frühstück und die zweite 30 min vor meinem 10 Min Lauf und schon konnte ich die Resultate bewundern! Nach 8 Wochen hatte ich praktisch kein Cellulite mehr!
Dies ist das beste Produkt:

www.ww7.fr/cellulite

6. April 2016 um 16:15

Www.beauty-cremes.com
Hi! Hatte lange Zeit das gleiche Problem wie du!!
Bin nach langem Suchen auf der Seite www.beauty-cremes.com fündig geworden!

24. April 2016 um 20:39

Hallo
Das Gewicht ist ja noch ok sag ich mal. Teilweise bin ich neidisch auf Girls/Frauen die einfach alles essen könne ohne zu zunehmen. Meine Waage rennt schon nach oben wenn ich nur etwas falsches zu essen ansehe Naja kann man nichts dran machen. Gegen Cellulite habe ich mir aber eine Bellex Panty und das passende Gel dazu gekauft. Nach vier Monaten tägliches nutzen habe ich schon eine besseres Hautbild bekommen

17. Mai 2016 um 12:25

Gutes produkt
hilft wirklich gegen die Schwangerschaftsstreifen/Dehnungsstreifen: http://www.margotbeautysolutions.com/en/shop/derma-roller-2/
gutes produkt, ich empfehle

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen