Forum / Beauty

Hilfe schwammige haare

Letzte Nachricht: 23. September 2007 um 23:31
A
an0N_1216599799z
21.09.07 um 23:00

ich bin ein färbe freak und habe vom vielen färben eben diese schwammigen haare sie trocknen ganz schlecht und saugen sich immer so mit wasser voll möchte mir aber trotzdem die haare wieder färben da ich jetzt einen braunton drin hab .Wär so gern lila-pink kann mir jemand helfen bevor ich eine Glatze hab .



danke schon mal für eure antworten

Mehr lesen

L
luana_12482423
22.09.07 um 12:15

Also
bei solchen Haaren würde ich in der nächsten Zeit nichts mehr mit denen anstellen! Die armen Haare werden dir so nur ganz ausfallen

Gefällt mir

L
lara_11853551
22.09.07 um 18:46

Mmm...
vielleicht solltest du die Haare erstmal großzügig pflegen mit Kuren und allem drum und dran bevor du wieda rumfärbst!

Das sie ausfallen kann ich mir jetzt net vorstellen aba ich wäre vorsichtig.

Ich hab auch meine Dunkelbraunen Haare wieda auf blond gebleicht und 3x blondiert bis ich das Ergebnis hatte wo ich wollte. Und jetzt pflege ich die ganz doll, allerdings sind sie jetzt besser als vorher. Viel dicker wohl vom blondieren.

Ich benutze jetzt viele Schaumaprodukte, falls dir das was hilft. Ich hab das Shampoo Sheabutter & Kokos und die Kur Joghurt Aloe Vera - die Kur is total toll. Solltest du mal ausprobieren, vielleicht hilfts was bei deinen Haaren.

mlg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
23.09.07 um 23:31

Ehem
wenn du blond wärst, würde ich dir zu semi-permanenten farben raten, die gibts in vielen bunten farbtönen, waschen sich halt recht schnell wieder aus, haben aber weder ammonniak noch h2o2 drin.

bitte pfleg deine haare jetzt wirklich erstmal ne weile und warte mit färben ab!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers