Home / Forum / Beauty / Hilfe, schnell fettende haare!

Hilfe, schnell fettende haare!

7. April 2009 um 9:36

hallo leute,
kann mir jemand ein shampoo empfelen, dass die haare nicht so schnell fetten lässt, sie aber auch nicht irgentwie strapaziert?
Oder gibt es da naoch andere möglichkeiten, außer shampoo?
freue mich über schnelle antworten!
Ann-Marie

Mehr lesen

9. April 2009 um 13:16

Aha
Und wo bekomme ich natron her? Oder gibt es da auch shampoos, wo das schon drinn ist?

Gefällt mir

9. April 2009 um 19:02

Danke für den Tipp
Unter dem thread kommt bei mir nichts...
War heute gleich mal im Supermarkt und hab dort Folgendes gefunden: Ist von Dr. Oetker und nennt sich "Haus Narton - Der vielseitige Helfer in Küche und Haushalt" Meinst du, ich kann das nehmen? - Ich will wirklich einfach nichts falsch machen, dazu sind mir meine Haare zu kostbar
Würde mich noch einmal über eine schnelle Antwort freuen!
Ann-Marie

Gefällt mir

15. April 2009 um 3:24

Versuchs mit Teebaumölshampoo...
habe ich vor einiger Zeit auch probiert und finde es viel besser als z.B. Kräutershampoo.
Benutze es allerdings nur manchmal, da ich meine alten Shampoos aufbrauchen will, und kann nicht sagen, ob sie auf Dauer gesünder werden, habe aber den Eindruck, es könnte sein.
Ich habe das von Swiss o par aus der Drogerie, habe aber heute gesehen, dass es das von Spinnrad auch gibt.
Oder auch googeln und auf Bestellseiten im internet, glaube ich, mal welches gesehen zu haben.
Aber das Shampoo hat bei mir nach der 1. Anwendung schon bewirkt, dass die Haare wieder "leichter" aussahen, also weder strapaziert durch das Shampoo, noch dass sie nach einem Tag wieder total klätschig wurden.

Ich würde es auf jeden Fall versuchen, es ist schon wirklich anders, als normales Shampoo, und das von swiss o par ist auch nicht so teuer!

LG

Gefällt mir

15. April 2009 um 5:29

Guhl
Hi,

also: mein Haar fettet schnell, ist sehr fein und ich habe zT blondiertes Haar.

Ich benutze seit kurzen Guhl für fettiges Haar! Echt super!
Zusätzlich verwende ich von Guhl so eine Spühlung für blondiertes Haar, d.h. ich kann meine Haare sogar durchkämmen nach dem waschen ))

Normal wasche ich meine Haare täglich, könnte aber auch mal nen Tag aus lassen, was früher nie ging!

Ich habe viele Shampoos ausprobiert und bin mit diesem Guhl sehr zufrieden

Viel Glück!

Grüße
Sunny

Gefällt mir

15. April 2009 um 22:14

Tipp
hallo,
ich kann dir das shampoo von Alpecin empfelen ist zwar für männer hilft aber

Lg

Gefällt mir

15. April 2009 um 22:27

.
hallo,

ich hab das problem das meine haare zu schnell fettig werden, hab shcon viele shampoos probiert aber keins zeigt eine wircklich große wirkung.
Ich würde das gerne auch mal mit Natron ausprobieren...
weis aber nicht wie man es anwendet un wo es zu kaufen gibt.
wäre nett wenn du mir ein paar tipps geben könntest !

wenn das würcklich hilft dann bin ich der glücklichste mensch

schon mal danke im vorraus

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen