Forum / Beauty

Hilfe Schmollmund!!!

Letzte Nachricht: 12. Juli 2011 um 18:48
R
rosina_11868452
10.07.11 um 9:18

Hey Leute,
ich habe mir gestern mittag die Lippen mit Hyaluron auspritzen lassen. Ich habe alles im Spiegel mitverfolgt und genau gesagt wieviel ich möchte.
Danach war auch alles super, ABER im Laufe des Abends wurden meine Lippen immer größer!!!!!
Und es sieht schlimm aus, ich kann so nicht aus dem Haus!!!

Weiss jemand ob das normal ist und ob das wieder weggeht??!
Vielen Dank schonmal....

Mehr lesen

R
rosina_11868452
10.07.11 um 10:53

Danke für die schnelle antwort
okay dann erstmal vielen dank, das beruhigt mich schonmal
hab auch schon gelesen, dass das möglich sein kann und mein arzt sagte das auch.

was mir noch sorgen macht, ist dass das ergebnis zunächst sehr schön war, also direkt nach den unterspritzungen und dann, erst gegen abend, wurden die lippen größer und sah es so furchtbar aus....

weisst du ob das auch normal ist?

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
10.07.11 um 12:45

Erstmal bist Du geschwollen,das ist normal
warte ab, kühle (wie Clubbie gesagt hat)
Soweit ich weiß soll es aber ein anderes Mittel geben womit man wieder Hyaluron abbauen kann, allerdings solltest Du Dich damit an Deinen Facharzt wenden!

Trost: es baut sich so oder so ab...
je nach Hyaluron und Körper geht das u.U. schneller als man möchte...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ofra_12886704
12.07.11 um 18:48

Schmollmund
also,erstmal die frage sind deine lippen immer noch so geschwollen???
wie lange wurde in der praxis gekühlt?

GLG

Gefällt mir