Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe! Schmerzen und Schwellungen nach Faltenunterspritzung

Letzte Nachricht: 12. Juli 2009 um 13:37
E
emer_11990331
03.07.09 um 18:43

Hallo an alle,

ich war heute Nachmittag beim Arzt und habe mir die Nasobialfalten und Fältchen an der Lippe mit Restylane unterspritzen lassen.
Jetzt schmerzt der Bereich um den Mund und ich hab kleine runde Schwellungen um den Bereich.
Ist das normal, kommt das vielleicht von den Einstichen???
Ich habe große Sorge, dass das so bleibt.

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße Luisa

Mehr lesen

E
emer_11990331
04.07.09 um 11:46

Schmerzen
Lieben Dank für Deine Antwort.

Ich hatte gestern ein wenig Panik. Aber eigentlich ist es ja klar, dass man erstmal Schmerzen hat. Das Gesicht wurde ja auch ein paar Mal gestochen. Aber rational denkt man ja manchmal nicht
Heute ist es schon viel besser und sieht auch besser aus

Liebe Grüße
Luisa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sue_12635037
12.07.09 um 13:37
In Antwort auf emer_11990331

Schmerzen
Lieben Dank für Deine Antwort.

Ich hatte gestern ein wenig Panik. Aber eigentlich ist es ja klar, dass man erstmal Schmerzen hat. Das Gesicht wurde ja auch ein paar Mal gestochen. Aber rational denkt man ja manchmal nicht
Heute ist es schon viel besser und sieht auch besser aus

Liebe Grüße
Luisa

"Schmerzen"
Hallo Luisa,

gut, dass es wieder besser ist.
Ich hatte mich einmal unterspritzen lassen und auch empfindlich reagiert.
Ich wollte aber nochmals eine Restylane Behandlung machen, habe aber Angst vor den Schmerzen. Meine Ärztin meinte nun, es gäbe ein neues Restylane-Produkt, das Restylane Lidocaine heißt. Damit soll die Untersprizung fast ohne Schmerzen (wegen des Lidocain?) ablaufen.

Ich Spritzenängstliche werde das Restylane Lidocaine bei meiner Faltenunterspritzung mal ausprobieren.

Liebe Grüße,

Nicki

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige