Home / Forum / Beauty / Hilfe saaaaauuuuuuuuuuuuuuuu wichtig

Hilfe saaaaauuuuuuuuuuuuuuuu wichtig

15. Juni 2007 um 13:51

hab mir die haare braun getönt (intensiv) und es sieht toll aus ..Nur hab ich leider ... naja jetzt flecken auf der haut wo ich whl irgendwie dran komm bin mem handschuh! wie bekomm ich die weg???

danke

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 21:27

...
Probiers mal mit milder Gesichtslotion. Hilft bei mir immer ganz gut.
Ansonsten kannst auch bisserl rumschrubbeln und danach mit Creme drüber gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 0:03
In Antwort auf snaedis_12681675

...
Probiers mal mit milder Gesichtslotion. Hilft bei mir immer ganz gut.
Ansonsten kannst auch bisserl rumschrubbeln und danach mit Creme drüber gehen.

Eigentlich von alleine
hay!
ich weiß nciht, wann du die haare gefärbt hast, aber eigentlich geht das nach einer anch von ganz alleine weg, wenn nciht, musst du n bissel mit seife und wasser schrubben, dann gehts schon xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 22:35

Wenn alles Schrubben nicht hilft...
...probier's mal mit einem (Haut)Desinfektionsmittel. Da ist Alkohol drin und löst das Färbemittel kinderleicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 18:44

Haaaaalllooo
falls dus imma noch nicht wegbekommen hast versuchs mal mit Zigarettenasche..hab gehört das dass gehen soll....kann da aber nichts versprechen...

will mir auch die Haare braun tönen...kannst du mir verraten was für ne Tönung du da genommen hast...also welche Marke und Nummer und so ??
wäre total lieb

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram