Forum / Beauty

Hilfe! Rote Streifen am Bauch!

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2007 um 12:37
E
edit_12555392
11.10.07 um 14:40

hi es ist mir ein bisl peinlich, aber weiß nicht wen ich fragen soll...
Ich habe seit einiger Zeit zwei rote Streifen am Bauch, naja eigentlich darüber: einmal da wo der BH sitzt und wo der Brustkorb endet.Wie kommt das, kann man da irgendwas gegen tun?
Ich bin normal bis schlank, daran wird es wohl nicht liegen, aber woran dann?
Helft mir bitte...

lg Angel

Mehr lesen

S
sloane_12968213
15.10.07 um 19:33

Was für Streifen...
...sind es denn? "Normale" Schwangerschaftsstreifen? Oder etwas anderes?
Beim ersten könnte es sein dass du in letzter Zeit etwas zugenommen hast und sich dadurch die Haut gedehnt hat.
Kannst du die Streifen vielleicht etwas näher beschreiben?

lg

Gefällt mir

A
an0N_1228821199z
16.10.07 um 14:33

Streifen
Ich hab auch solche Streifen. Nur bei mir sind sie seitlich über der Hüfte, dunkelrot und erhöht. (Sieht fast aus wie Krampfadern). Kann das von Gewichtsschankungen sein? Wenn es Schwangerschaftsstreifen sind müssten die doch irgendwann heller werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edit_12555392
18.10.07 um 12:37
In Antwort auf sloane_12968213

Was für Streifen...
...sind es denn? "Normale" Schwangerschaftsstreifen? Oder etwas anderes?
Beim ersten könnte es sein dass du in letzter Zeit etwas zugenommen hast und sich dadurch die Haut gedehnt hat.
Kannst du die Streifen vielleicht etwas näher beschreiben?

lg

Alsooo
die sind einfach hellrosa und kurz unterhalb vom Brstkorb, der andre wird wohl echt vom BH kommen... ein bisl zugenommen hab ich schon aber 1kg...macht das so viel aus? Dann sollt ich es wieder runterholen finde das nich grad sexy
Mein Freund sagt er findet mich trz schön, aber ich fühl mich ncih wohl wenn er mich anschaut und dann sind da diese hässlichen Dinger!
lg

Gefällt mir