Forum / Beauty

HILFE!!!! Rote Haare!!!!

Letzte Nachricht: 29. Januar 2007 um 14:24
L
lucile_12646532
28.01.07 um 13:19

Hi leuts..Ich krieg de Krise.Ich hab von natur aus dunkelblonde haare,hab sie mir vor ca. 2 jahren blond gefärbt,und auch immer wieder nachgefärbt.Vor ca. einen jahr hab ich sie dann ein wenig rauswachsen lassen wollen und hab dann immer nur braune und blonde strähnen rein machen lassen.
getsern kam ich nun auf die tolle idee,sie braun zu machen (noisette hieß der wunderbare ton).es war eine farbe ohne ammoniak denk ich,hält 6-8 wochen...
nun ist der ganze mist aber nich braun sondern ROT.
Was soll ich nur tun,ich hab mir zwar heute früh noch eine packung farbe geholt "goldblond" aber ich glaub nich,dass das was wird,probiere grad an einer strähne aus aber das wird glaub ich eher pink oder orange.
was soll ich machen?!?!?

Mehr lesen

N
nori_12078401
28.01.07 um 21:28

...
geh am besten direkt zum Friseur, die werden bestimmt wissen, was zu tun ist...wobei ich nicht glaube, dass du das rot beim ersten färben ganz weg bekommen kannst...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1194179199z
29.01.07 um 14:24

Kann dir wirklich nur raten..
direkt zum *experten* zu gehen..

meinen haaren, hab ich meinen nickname zu verdanken, weil ich vor paar monaten so ein ähnliches problem hatte..

habs danach selbst versucht zu retten.. aber da gabs nichts mehr zu retten..
spar dir wirklich das geld- da verpfefferst du mehr geld und nerven, als wenn du gleich zum friseur gehst..

hab ich im endeffekt selbst gemacht.. wirklich viel gebracht hat es nicht.. aber ist zumindest nicht mehr orange.. sondern ein mischmasch aus allen möglichen tönen :/

Gefällt mir