Home / Forum / Beauty / Hilfe, rote Haare - Druck von Papa!

Hilfe, rote Haare - Druck von Papa!

18. April 2004 um 10:14

Hallo.. ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, ob man rot gefärbte Haare am nächsten Tag wieder so bleichen kann, dass man die Naturhaarfarbe wieder erhält. Weil ich hab da so ein Problem: Ich habe mir gestern meine Haare rot gefärbt und mein Vater droht mir meine Haare wieder in Naturfarbe zu kriegen, ansonsten zieht er mir meinen Computer, Fernseher und Anlage ab. Er hat gesagt, ich soll morgen meine normale Haarfarbe wiederhaben.. egal wie! Nur ist das Problem, dass ich nicht weiß, wie man die Haare wieder in Naturfarbe kriegt und ob das überhaupt geht. Oder soll ich meine Haare einfach mit Dunkelbraun überfärben.. geht denn das auch? Oder lässt die Farbe rot gar nichts mehr durch? Bitte helft mir! Bin 15 Jahre alt

Mehr lesen

18. April 2004 um 12:29

Ohje
Na das hört sich ja nach Ärger an...Sieht es denn soo schlimm aus? Wenns wirklich die Naturhaarfarbe sein soll, geh besser zum Frisör, sonst wird das wahrscheinlich nix... hast leider nicht geschrieben, was deine echte Haarfarbe ist. Auf jeden Fall solltest du mit deinem Vater noch etwas Zeit aushandeln, weil es meiner Meinung nach ziemlich stressig für die Haare ist, schnell zweimal hintereinander zu färben. Vielleicht reichts auch noch in 1, 2 Wochen? Ich denk mal, dein Vater hätte lieber ne Tochter mit roten Haaren als im schlimmsten Fall mit Glatze, oder?
Naja, viel Glück noch mit dem Daddy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2004 um 18:29

Au backe
hey imfao!
also das is ja echt derbe mit deinem vater. also wenn das jetzt wirklich SOFORT raussoll die Farbe,dann hilft nichts anderes als dir eine neue Haarfarbe drübermachen zu lassen.ich schätze deine haarfarbe ist "dunkler" als die jetzige,also isses kein problem.das es eine anstrengende prozedur für deine haare ist,das weisst du sicherlich auch. aber so schlimm wird das auch nicht sein. Ich hab meine Haare schon millionenmal gefärbt und habse immernoch.denk bitte dran das es am besten ist,nach dem erneuten färben deine haare verwöhnen.pack da eine kur drauf für strapazierte haare,oder ggf. auch ein colorshampoo. also ausfallen werden sie dir nicht und so, das Färben ist leider die einzige möglichkeit deine "alte" haarfarbe zurückzukriegen.

tip fürs nächstemal: wenn du deine haare nächstes mal wieder färben willst und dir net ganz sicher bist,dann kauf dir eine Coloration die man wie eine normale in das haar tut, und FALLS es dir net gefällt,gibt es dann von der gleichen Marke ein ..ich weiss net wie das heisst...ein ich glaube "remove" von l`oreal.das kannst du dann mit dem mittel wieder "rückgängig" machen

Liebe Grüsse darleeny

19. April 2004 um 7:18
In Antwort auf nadine_11845066

Au backe
hey imfao!
also das is ja echt derbe mit deinem vater. also wenn das jetzt wirklich SOFORT raussoll die Farbe,dann hilft nichts anderes als dir eine neue Haarfarbe drübermachen zu lassen.ich schätze deine haarfarbe ist "dunkler" als die jetzige,also isses kein problem.das es eine anstrengende prozedur für deine haare ist,das weisst du sicherlich auch. aber so schlimm wird das auch nicht sein. Ich hab meine Haare schon millionenmal gefärbt und habse immernoch.denk bitte dran das es am besten ist,nach dem erneuten färben deine haare verwöhnen.pack da eine kur drauf für strapazierte haare,oder ggf. auch ein colorshampoo. also ausfallen werden sie dir nicht und so, das Färben ist leider die einzige möglichkeit deine "alte" haarfarbe zurückzukriegen.

tip fürs nächstemal: wenn du deine haare nächstes mal wieder färben willst und dir net ganz sicher bist,dann kauf dir eine Coloration die man wie eine normale in das haar tut, und FALLS es dir net gefällt,gibt es dann von der gleichen Marke ein ..ich weiss net wie das heisst...ein ich glaube "remove" von l`oreal.das kannst du dann mit dem mittel wieder "rückgängig" machen

Liebe Grüsse darleeny

DANKE
danke darleen für deine tips. ich glaube wenn niemand hier geantwortet hätte, dann wäre ich noch hilflosiger gewesen. ich versuche dann ma heute oder morgen die haare mit dunkel braun überzufärben. ich meld mich dann nochmal, wie's geworden ist!

XxX yvi

19. April 2004 um 7:22
In Antwort auf vzg|r_11851822

Ohje
Na das hört sich ja nach Ärger an...Sieht es denn soo schlimm aus? Wenns wirklich die Naturhaarfarbe sein soll, geh besser zum Frisör, sonst wird das wahrscheinlich nix... hast leider nicht geschrieben, was deine echte Haarfarbe ist. Auf jeden Fall solltest du mit deinem Vater noch etwas Zeit aushandeln, weil es meiner Meinung nach ziemlich stressig für die Haare ist, schnell zweimal hintereinander zu färben. Vielleicht reichts auch noch in 1, 2 Wochen? Ich denk mal, dein Vater hätte lieber ne Tochter mit roten Haaren als im schlimmsten Fall mit Glatze, oder?
Naja, viel Glück noch mit dem Daddy!

Danke auch dir
Also so schlimm sieht das ja nicht aus! ich finde sogar das mir das rot gut steht, aber mein vater hat was gegen haare färben. ich weiß nicht warum.. naja.. jetzt ist ja das rot erstmal drinne.. und ich versuche dann ma später oder morgen die haare mit dunkelbraun überzufärben.. oder doch erst in paar wochen? ich meld mich dann auf jeden fall nochmal hier

XxX Yvi

19. April 2004 um 15:31

Ach was...
Dein Vater soll sich mal nicht so haben. Ich würde die Haare jetzt schon aus Protest nicht umfärben. Also wirklich.

19. April 2004 um 16:17

Phu, also..
wenn ich dich wär, würd ich zum frisör gehen! am schluss hast du 2 bleichungen und 1 farbe gekauft und mehr ausgegeben, als wenn du es proffessionell und "haarschonend" beim frisör gemacht hättest! und ich spreche da aus eigener erfahrung! rot kriegt man einfach praktisch nicht mehr raus
schreibst du dann, was du gemacht hast und obs geklappt hat?
aber ehrlich: wenn ich dich wär würd ichs wirklich drauf ankommen lassen! du bist ein teenie und teenies müssen haarfarben ausprobieren meine patentochter ist auch so und die ist erst 13.
ist es denn extrem rot? und wenn du einfach eine schaumtönung in aschbraun draufmachst? das würde das rot "dämpfen"!
viel glück und lass mal von dir hören..

24. April 2004 um 1:02

Hehe
hahahaha also.. mein vater hat nix mehr dazu gesagt.. allerdings durfte ich seit montag nachmittag auch nicht mehr an den computer. mein vater hatte ihn mir aus dem zimmer weggenommen. naja.. heute bin ich wieder mal das 1. mal online und ich habe meine haare so rot gelassen. hatte keine lust, ständig vom vater rumkommandiert zu werden ach ja und danke, dass du deine meinung geschrieben hast

24. April 2004 um 1:05
In Antwort auf kairo1

Phu, also..
wenn ich dich wär, würd ich zum frisör gehen! am schluss hast du 2 bleichungen und 1 farbe gekauft und mehr ausgegeben, als wenn du es proffessionell und "haarschonend" beim frisör gemacht hättest! und ich spreche da aus eigener erfahrung! rot kriegt man einfach praktisch nicht mehr raus
schreibst du dann, was du gemacht hast und obs geklappt hat?
aber ehrlich: wenn ich dich wär würd ichs wirklich drauf ankommen lassen! du bist ein teenie und teenies müssen haarfarben ausprobieren meine patentochter ist auch so und die ist erst 13.
ist es denn extrem rot? und wenn du einfach eine schaumtönung in aschbraun draufmachst? das würde das rot "dämpfen"!
viel glück und lass mal von dir hören..

hi kairo1. also.. es ist alles wieder in ordnung - und das ohne haare nocheinmal zu färben ich finde, dass das rot eigentlich an mir gut aussieht.. nur mein vater und seine verwandtschaft meinen, dass ich jetzt noch hässlicher bin, als vorher.. ECHT NETT
naja. kann man nix machen! ich glaube trotzdem noch, dass mir das rot steht! egal was die anderen dazu sagen danke schön auch für deinen beitrag

24. April 2004 um 1:08
In Antwort auf theres_12703993

Ach was...
Dein Vater soll sich mal nicht so haben. Ich würde die Haare jetzt schon aus Protest nicht umfärben. Also wirklich.

Haare sind auch nicht umgefärbt
ich dachte mir auch dasselbe, dass ich sie als protest nicht mehr umfärben werde. hab schon so an mega PINKE haare gedacht nur um papa zu schocken! hahahaha.. aber ich glaube, dann bin ich für immer verloren und könnte nie wieder online kommen und mein handy wäre dann auch noch weg! naja.. vielleicht überleg ichs mir NOCHEINMAL und bin bald PINK!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen