Home / Forum / Beauty / Hilfe ratlos! Hellbraun (?) oder ist es doch dunkelblond(?)Kennst sich jmd. mit Haarfarben aus?

Hilfe ratlos! Hellbraun (?) oder ist es doch dunkelblond(?)Kennst sich jmd. mit Haarfarben aus?

22. Februar 2012 um 22:13 Letzte Antwort: 24. Februar 2012 um 15:58

Hey Leute,

kann mir vielleicht jemand verraten was dies für eine Haarfarbe ist?

http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-viel-kostet-eine-toenung--haatschnitt-beim-friseur/0_big.jpg

Und wie ich die am besten färben kann?
Mit Strähnchen anfangen oder aufhellen?

Danke schonmal im vorraus für die Antworten

lieben Gruß susi

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 16:57

Ausgangsfarbe
Hallo, meine normale Ausgangsfarbe ist Goldbraun

Jedoch sind meine Haare Dunkelbraun gefärbt, würde sie nun aber eher als Braun abstemmpeln da die Farbe heller geworden ist.

Weißt du zufällig was für ein hellbraun das ist?
Karamellbraun? Oder Honigbraun? Ich bin dort einfach ratlos.

lieben Gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2012 um 21:31

Keine Strähnchen
Hallo, nein es sind keine weiteren Strähnchen oder sonstiges drinn.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2012 um 15:58

Na huch
Tut mir leid, hab es wohl falsch verstanden.
Also Grundton ein helles warmes braun mit dunkelblonden bis blonden Strähnen, richtig?



lieben Gruß susi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram