Home / Forum / Beauty / Make-up / Hilfe Problem mit Kajal

Hilfe Problem mit Kajal

29. Oktober 2007 um 19:33 Letzte Antwort: 31. Oktober 2007 um 12:32

Hallo zusammen!!

Habe gerade ein kleines Problem mit dem Kajal!!

Er lässt sich zwar auftragen, doch nach ein paar Minuten ist er schon wieder verschmiert!!!

Was kann man tun, dass er hält!! Bei meiner Freundin sitzt er wirklich 5 Stunden und wir haben den genau gleichen Kajal!!!

Helft mir schnell!!

Lg Ash

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 18:50

Hey Ash !


Am besten hält der Kajal wenn du ihn vor dem Auftragen etwas mit einem Feuerzeug erhitzt und erst dann aufträgst.(Aber nicht zu heiß denn sonst schmilzt der Kajal )Das hält beispielsweise bei mir den ganzen Tag...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,PrincezaKarolina

Gefällt mir
31. Oktober 2007 um 12:22
In Antwort auf an0N_1233685299z

Hey Ash !


Am besten hält der Kajal wenn du ihn vor dem Auftragen etwas mit einem Feuerzeug erhitzt und erst dann aufträgst.(Aber nicht zu heiß denn sonst schmilzt der Kajal )Das hält beispielsweise bei mir den ganzen Tag...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,PrincezaKarolina

Hallo
Hallo PrincezaKarolina!!!

Vielen vielen dank für deinen Tipp, dann werde ich es heute ausprobieren!!

Gefällt mir
31. Oktober 2007 um 12:32
In Antwort auf odila_11865875

Hallo
Hallo PrincezaKarolina!!!

Vielen vielen dank für deinen Tipp, dann werde ich es heute ausprobieren!!

..
.. ausserdem grundiere ich die stelle immer erst mit etwas conceler, dann erst kayal. hilft auch gut!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers