Home / Forum / Beauty / Hilfe! Primer anwenden!

Hilfe! Primer anwenden!

27. November 2013 um 20:08

Leute, ich brauche dringend Hilfe!
Wie schminkt man sich richtig? Bzw. was für Produkte braucht man?
Mein Make up sieht immer so beschissen dunkel und fleckig aus...das nervt mich total!

Ich hab mir auch den Primer von p2 gekauft "perfect face refine+prime". Das ist in so einem Gefäß, sieht ähnlich aus, wie das wo Puder drin sind. Die Konsistenz ist aber fest. Das Teil ist total fettig und ich hab keine Ahnung, wie ich das auftragen soll. Nach der Tagescreme, statt der Tagescreme etc. ich hab hab echt keine Ahnung.

Ich brächte auch einen Tipp für eine Foundation. Welche ist eurer Meinung nach die beste in Hinsicht mattierend. Auch hab ich voll den hellen Hautton und finde einfach keine richtige Foundation.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Mehr lesen

30. November 2013 um 12:14

Tipp
Weist du welchen hauttyp du hast ? Wenn du fleckig wirst verrutscht dir dein makeup . Wichtig ist das du das makeup passend zu deinem hauttyp kaufst und es nach dem auftragen abpuderst ! Primer verstoppft in der regel deine poren deshalb würde ich diesen nur ab und zu verwenden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 20:03
In Antwort auf renate_12056694

Tipp
Weist du welchen hauttyp du hast ? Wenn du fleckig wirst verrutscht dir dein makeup . Wichtig ist das du das makeup passend zu deinem hauttyp kaufst und es nach dem auftragen abpuderst ! Primer verstoppft in der regel deine poren deshalb würde ich diesen nur ab und zu verwenden !

Ja
Danke für Deine Antwort.
Ich hab Mischhaut und neige zu Pickeln.
Ich habe einen sehr hellen Hautton, weswegen es echt schwer ist ein farblich passendes Make-up zu finden.
Abpudern tu ich es immer, aber dann hab ich das Problem, dass die Haut so trocken ist und sich dadurch Hautschüppchen lösen, die man total sieht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 18:53

Make-up
Ich habe auch mischhaut und neige zu pickeln. das einzige was dagegen wirlkich hilft ist, mal ein paar tage nur mit Feuchtigkeitscreme, ohne make-up herum zu laufen. Falls es dir aber ums abdecken geht geht's folgendermaßen: mattierendeTagescreme (einziehen lassen- das hilft für weiche haut- ich hab die von balea), dann den primer ( der macht die poren optisch kleiner und ausgeglichener, nicht die haut weniger glänzend. außerdem geh damit sparsam um) und dann ein mattierendes mousse make-up.( das von essence ist gut). http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_young_fuer_junge_haut/balea_produkte_gesichtspflege_soft_und_care_mischhaut/7630/balea-young-mattierende-creme.html
http://www.essence.eu/de/produkte/gesicht/make-up/e/product/soft-touch-mousse-make-up-07/

wenn dir das zu aufwendig ist, trag gleich den primer auf, dann eine bb cream und dann geh nochmal mit mattierendem puder drüber.
wenn du allerdings das puder bevorzugst musst du hin und wieder nach pudern.
http://shop.nivea.de/pflege/nivea-bb-cream-hell.html
https://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_young_fuer_junge_haut/balea_produkte_gesichtspflege_soft_clear_unreine_haut/20970/balea-mattierendes-kompakt-puder.html

habe dir gleich noch link von Produkten kopiert, die ich benutze und für gut befunden habe hoffe das war jetzt hilfreich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jungs und Nagellack
Von: liza_12041146
neu
5. Februar 2014 um 8:38
Diskussionen dieses Nutzers
Schönheits OP (Schlupflid)
Von: layla_12237216
neu
25. November 2014 um 18:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen