Home / Forum / Beauty / Hilfe!! Platinblonde Extensions gesucht

Hilfe!! Platinblonde Extensions gesucht

14. Februar 2012 um 13:35

Hey Leute

und zwar geht es darum dass egal bei welcher Firma ich bis jetzt bestellt habe, die Extensions nie genau die Farbe hatten die ich wollte.
Meine Haare sind Weißblond, wirklich weiss
Also nicht mit Gelbstich oder dergleichen.
Ich habe eigentlich immer bei NK bestellt, weil die Haare von der Haarqualität Top sind, allerdings ist deren hellstes Blond ehr gelblastig und meist auch dunkler. Genauso auch die Haare von She by SoCap welche von der Qualität bei mir auch schrecklich waren.

Jetzt ist meine Frage ob einer von euch einen Shop mit Echthaar Extensions kennt die richtig helle bzw weiße Extensions anbieten die eine tolle Haarqualität haben.

Freue mich über jede Antwort

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 21:40

Die trägt keine mit Bondings...
Also ich hab heute geguckt wegen den Haaren von der Katzenberger... Angeblich trägt sie verlocke aber das sind mit die schlechtesten blonden auf dem Markt die ich kenne.
Sie trägt wohl auch keine mit bondings sondern weaves

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 11:31

Es gibt aber auch graues haar
....welches dann nicht mehr ganz sooo stark chemisch aufgehellt werden muss um einen hellen blondton bei guter qualität zu bekommen. Allerdings sind die dann eben auch recht teuer, aber beim indischen remy haar/tempelhaar hab ich das schon des öfteren gehört... Naja ansonsten kann ich dazu auch nicht viel sagen, bin ja selber auf der suche nach nem guten haaranbieter mit sehr hellblonden extensions, der mich von hairdreams "erlöst" bzw von den preisen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 18:49

Platinblond
Hi, also ich trage momentan auch wieder ein richtig helles platinblond und habe meine Extensions von Desinas (http://www.desinas.de/shop/index.php/blonde-extensions.html). Die Qualität ist absolut top und die Farbe wirklich sehr hell. Die gibt es auch in 60 cm.
Weiß sind die Haare aber natürlich nicht, sondern eben einfach richtig platinblond, wie von Daniela.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 13:32

An Ladylike59
Ich habe nie geschrieben das ich Haare für 100-200 Euro suche. Ich weiß das gute Haare ihren Preis haben.
Und ich hatte zwei mal tolle WEISSE Haare von NK. Aber leider nur zweimal, die die ich jetzt trage waren dunkler.
Ich erwarte auch nicht super gesunde Haare, da ich weiß wie Haare auf Blondierung usw reagieren.
Stell bitte nicht jeden so da als wolle er Haare, so billig wie möglich und super Qualität.
Du schreibst immer gleich so als wären alle außer du total unerfahren was Extensions betrifft.
Und du gibst immer Informationen und Belehrungen zu Sachen ab die garnicht gefragt wurden.
Ich wollte einfach nur wissen ob jemand von euch eine Seite kennt, mit sehr hellen Extensions, die tragbar sind und sich notfalls noch durch z.B. Morrocanoil aufpimpen lassen damit sie gesund aussehen (auch wenn sie es nicht sind)!
Ich erwarte keine super weichen, gesunden Haare weil ich weiss das die Naturhaare meist dunkel sind.
Aber es ist ja wohl nicht zu viel verlangt eine höfliche Antwort auf meine höfliche Frage zu bekommen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 13:35
In Antwort auf cyra_12166070

Platinblond
Hi, also ich trage momentan auch wieder ein richtig helles platinblond und habe meine Extensions von Desinas (http://www.desinas.de/shop/index.php/blonde-extensions.html). Die Qualität ist absolut top und die Farbe wirklich sehr hell. Die gibt es auch in 60 cm.
Weiß sind die Haare aber natürlich nicht, sondern eben einfach richtig platinblond, wie von Daniela.

Sehen wirklich toll hell aus...
...aber ich suche Extensions mit Bondings :\ Mit Tressen kann ich nichts mehr anfangen.
Aber trotzdem danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen