Forum / Beauty

Hilfe!!Pickelhaut , schnell weg !!

Letzte Nachricht: 21. November 2006 um 18:26
F
fine_12245419
15.11.06 um 14:48

Hi Leute cih brache dirngend hilfe denn ich möchte am WE party machen und meine Haut spielt total verrückt !! ich habe aufeinmal soo heftig viel Pickel !!! so an den schläfen so kleine hückelchen gaanz vile und normale Pickel und dann noch zimelich komische an den Lippen !!! sowas hab cih nochnie erlebt !!! Ich bräuchte rat von euch , welche produkte könnt ihr mir empfehlen die schnell und wirksam helfen ?? danke schon mal für eure hilfe

Mehr lesen

V
vicki_11935151
15.11.06 um 18:28

Hallo Crystalgloss,
Ich hoffe, du bist schnell genug: Gehe morgen früh in die Apotheke und besorg dir 10%iges Benzoylperoxid-Gel. Das machst du dann gleich auf die Haut. Wenn du generell Hautprobleme hast, trag es aufs ganze Gesicht auf, aber wenn das jetzt nur ein überraschender Schub war und deine Haut sonst okay ist, dann schmier es nur auf die Partien, die momentan befallen sind.
Ich weiß nicht, wie schlimm es bei dir tatsächlich ist, deshalb kann ich auch leider keine genaue Voraussage machen, wie schnell es wirkt. Aber je eher du damit anfängst, desto besser!
Wichtig: Falls du Make-up benutzt, lass es bis zur Party weg, es nährt die Pickel noch zusätzlich.
Das BPO trocknet die Haut ziemlich aus, aber damit halt auch die Pickel.
Also: Haut reinigen + anschließend BPO drauf. 2 Mal am Tag!
Wenn du Glück hast, ist das Schlimmste bis Sa. Abend weg

Viel Glück dabei!

LG, Divina

Gefällt mir

H
hester_12874858
15.11.06 um 20:41

Ich kann
dir nur die Baby Panthenol Creme von penaten empfehlen. Hatte vor kurzer Zeit auch mal so viele Pickel, dass es schon wie ein übelster Ausschlag ausgesehen hat. Dann hab ich zwei tage die Creme drauf getan...tagsüber, wenn ich nicht mehr ausm haus bin, etwas dicker und über nacht etwas dünner. (würde dann nur ein handtuch übers kissen legen). hab meine haut damit völlig in den griff bekommen. vor diesem ausschlag hatte ich ab und zu auch ziemlich viele pickel, aber seitdem ich die creme benutze nicht mehr. gibt es bei dm oder schlecker für ca. 3 oder 4 euro.
lg

Gefällt mir

F
fine_12245419
15.11.06 um 22:05
In Antwort auf vicki_11935151

Hallo Crystalgloss,
Ich hoffe, du bist schnell genug: Gehe morgen früh in die Apotheke und besorg dir 10%iges Benzoylperoxid-Gel. Das machst du dann gleich auf die Haut. Wenn du generell Hautprobleme hast, trag es aufs ganze Gesicht auf, aber wenn das jetzt nur ein überraschender Schub war und deine Haut sonst okay ist, dann schmier es nur auf die Partien, die momentan befallen sind.
Ich weiß nicht, wie schlimm es bei dir tatsächlich ist, deshalb kann ich auch leider keine genaue Voraussage machen, wie schnell es wirkt. Aber je eher du damit anfängst, desto besser!
Wichtig: Falls du Make-up benutzt, lass es bis zur Party weg, es nährt die Pickel noch zusätzlich.
Das BPO trocknet die Haut ziemlich aus, aber damit halt auch die Pickel.
Also: Haut reinigen + anschließend BPO drauf. 2 Mal am Tag!
Wenn du Glück hast, ist das Schlimmste bis Sa. Abend weg

Viel Glück dabei!

LG, Divina

Okaay
danke danke für eure hilfe ich guck mal morgen was ich bekomme !! also ich hab bis jetzt meersalz peeling gemacht und solche Anti Pickel Patches von rilanja young care aus dem schlecker die man übernacht drauf tun muss sind so kleine plasterchen oder so naja mal sehn ^^ okay
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
talia_12256482
16.11.06 um 18:56

!
Bloß die Finger weg von BPO!! Das trocknet die Haut so dermaßen aus das sie dann total schuppt und alles noch viel schlimmer aussieht, vorallem 10%, wenn dann würd ichs erstmal mit 5% versuchen. in paar tagen wird die haut eh nicht von 0 auf 100 besser würd darum lieber mehr zeit investiern und leichtere produkte länger benutzen, als sich heftige cremes wie bpo ins gesicht zu schmiern. mach dann lieber am abend vorher nen schönes kamilledampfbad danach ne heilerdemaske drauf und am nächsten haut gehts deiner haut für den einen tag besser! wirklich nur n lieb gemeinter rat.. bpo ab in müll..

Gefällt mir

T
talia_12256482
16.11.06 um 18:57
In Antwort auf talia_12256482

!
Bloß die Finger weg von BPO!! Das trocknet die Haut so dermaßen aus das sie dann total schuppt und alles noch viel schlimmer aussieht, vorallem 10%, wenn dann würd ichs erstmal mit 5% versuchen. in paar tagen wird die haut eh nicht von 0 auf 100 besser würd darum lieber mehr zeit investiern und leichtere produkte länger benutzen, als sich heftige cremes wie bpo ins gesicht zu schmiern. mach dann lieber am abend vorher nen schönes kamilledampfbad danach ne heilerdemaske drauf und am nächsten haut gehts deiner haut für den einen tag besser! wirklich nur n lieb gemeinter rat.. bpo ab in müll..

-
berichtigung : am nächsten tag grüße

Gefällt mir

M
minou_11968733
21.11.06 um 18:26

...
wie wärs mit einem kurzfristigen Kosmetiker-Termin?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers