Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe Pickel verschwinden nicht !!

Letzte Nachricht: 26. November 2008 um 19:57
P
petia_12084141
05.11.08 um 22:01

Hallo !!

Also ich bin zwar in der Pubertät aber ich hatte bis jetzt nie schlimme Pickel aber seit einiger zeit ist es extrem schlimm
ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch ausprobieren soll ich reinige meine Haut immer morgens und abends und hab auch schon verschiedenste Cremes Peelings und was es alles gibt ausprobiert aber es wird einfach nicht besser

Habt ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel / Tipps wäre echt super ?!
Danke schonmal im voraus !!
Lg Honigbiene

Mehr lesen

O
orla_12296189
05.11.08 um 22:11

Ich habs
hallo honiegbühne...hmmm wie süss

also hol dir mal im dm -markt die abtei wundheil- Zink salbe 2eur nochwas...
die ist gegen unreinheiten, und könnte ohne die gar nicht mehr... im ernst

ich wünsche das du genauso begeistert bist...
vorallem, kannst du alles andre weglassen... (scharfe produkte ect) die sebamed waschlotion kann ich sehr empfehlen, habe während meiner pubertät alles aus der sebamed serie benutzt

GLG elfin187

Gefällt mir

M
mallt_12463090
05.11.08 um 23:06
In Antwort auf orla_12296189

Ich habs
hallo honiegbühne...hmmm wie süss

also hol dir mal im dm -markt die abtei wundheil- Zink salbe 2eur nochwas...
die ist gegen unreinheiten, und könnte ohne die gar nicht mehr... im ernst

ich wünsche das du genauso begeistert bist...
vorallem, kannst du alles andre weglassen... (scharfe produkte ect) die sebamed waschlotion kann ich sehr empfehlen, habe während meiner pubertät alles aus der sebamed serie benutzt

GLG elfin187

Pickel
oh vielen, vielen Dank an elfin! Mein Sohn ist 14 und ein ganz süßer, wenn da nicht d. Pickel wären. Probieren es mal mit d. Zinksalbe aus. Danke nochmal.

LG loli

Gefällt mir

A
an0N_1235847899z
09.11.08 um 18:37

Zinktabletten!!!
Hallo

Ich hatte das selbe Problem wie du.
Habe dann im Internet geguckt und gelesen,dass Zinktabletten helfen sollen. So, hab mir dann auch welche gekauft und muss sagen, dass sie sehr gut helfen! Am anfang war ich nicht so überzeugt, aber wenn du sie 3/4Wochen täglich genommen hast, wirkt das echt wunder! Nebenbei sind die auch ziemlich gut für die Abwehrkräfte etc. und überhaupt nicht teuer.

ähh, diese Tabletten hab ich:
Zink + Histidin
+ Vitamin C
von Doppelherz

für ca. 5 (gibt es bei Real und so)
die musst du 1x täglich nehmen..steht alles auf der Packung.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maire_12758470
16.11.08 um 23:31
In Antwort auf mallt_12463090

Pickel
oh vielen, vielen Dank an elfin! Mein Sohn ist 14 und ein ganz süßer, wenn da nicht d. Pickel wären. Probieren es mal mit d. Zinksalbe aus. Danke nochmal.

LG loli

Klar...
...geht von Pille evtl. das Pickelproblem weg, aber wenn man die absetzt, ist es wieder da.

Der Tipp mit der Zinksalbe ist vielleicht zur Wundheilung gut, aber die bekämpft nicht das eigentliche Problem. Eher im Gegenteil. Da ist Wollwachs drinne, was erstmal richtig zur fettigen Haut und Pickel verhilft. Diese Salben sind nicht fürs Gesicht gedacht und komedogen!!!

Hier hab ich in einem anderen Thread schon geschrieben, wie man Pickel am besten los wird.

http://forum.gofeminin.de/forum/soins/__f7368_soins-P-i-c-k-e-l-P-i- l-l-e-F-r-a-g-e.html







Gefällt mir

B
birga_12898113
26.11.08 um 19:57

Hallöchen
ich habe produkte von mary kay..kannst ja mal googeln..
also ein waschpeeling und eine creme..hilft super..litt unter einer sehr starken akne..
kostet allerdings 30 ... hat aber von juni-november gereicht^^
liebe grüße und viel erfolg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige