Home / Forum / Beauty / Hilfe, Pickel und das mit 23!

Hilfe, Pickel und das mit 23!

29. April 2013 um 19:50 Letzte Antwort: 30. April 2013 um 0:01

Hallihallo erstmal...

ich fang gleich mal mit meinen problemchen an. ich bekomme immer wieder fiese pickel im gesicht (vor allem im kinnbereich und zwischen den augen bzw stirn. meist sinds ganz kleine, die dann immer größer werden. es dauert ewig bis sie abheilen und hinterlassen meist hässliche dunkle flecken.

meine haut is auch ziemlich fettig, ich mach aber regelmäßige peelings und cremen hab i auch schon viele probiert. an der ernährung kanns auch nicht wirklich liegen.

zb hab ich zwischen den augenbrauen einen kleinen pickel bekommen bzw man hat ihn schon gespürt.. ich hab nix rumgedrückt, damit sich nix entzünden kann. jetzt hab ich so nen knubbel, der richtig hart is, mittlerweile wird er schon langsam kleiner, aber das nervt einfach.

an den oberarmen hab ich auch so kleine rote punkte (keine pickel, schaut aber trotzdem nicht schön aus). es wurde mir gesagt, dass das weggehen würde, wenn ich ab und zu ins solarium gehen würd. habt ihr da erfahrung? habt ihr sonst tipps für mich?

Mehr lesen

30. April 2013 um 0:01

Ich hatte...
...früher auch lange Hautprobleme.

Du musst auf jeden Fall zum Hautarzt. Wenn der dir nicht weiterhelfen kann, dann versuchs bei einem Anderen.

Alles Gute...

Gefällt mir