Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe! Pickel/Mitesser!

Letzte Nachricht: 21. April 2016 um 9:28
K
keno_12868510
07.08.15 um 17:05

Hallo.
Also es geht um Folgendes. Ich bin fast 16 und habe einige Pickel und Mitesser. Ich traue mich kaum aus dem Haus..
Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert! Teembaumöl, sämtliche Peelings, viel Wasser trinken, gesund ernähren, nur mit sauberen Händen ins Gesicht fassen etc! Alles, was ich bis jetzt ausprobiert habe, geht nicht! Ich fühle mich unwohl und überschminken kann und möchte ich das eigentlich auch nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke schon einmal! (brauch man ein Bild?)

Mehr lesen

C
caspar_12649831
08.08.15 um 9:33

Das hilft
Gegen unschöne Haut hilft eigtl nur das hier:

Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

http://shuu.de/akneweg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zusa_12112665
21.04.16 um 9:28

Akne
Gegen unschöne Haut hilft eigtl nur das hier:

Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

http://shuu.de/akneweg

d

Gefällt mir

Anzeige