Anzeige

Forum / Beauty

HILFE! Pickel???! Furunkel??

Letzte Nachricht: 18. November 2003 um 0:22
K
kolab_12641149
18.11.03 um 0:09

Aaaaaaaargh.....
Hab was ganz ekliges, trau mich gar nicht erzählen...
Neue Jeans, hat gedrückt am Bauch...und nun habe ich ne ganz komische Druckstelle am Bauch... Sieht aus wie ein Pickel, wenn ich drücke füllt es sich und wird dunkelblau (
Habe am So mit Nadel dran rumgefummelt, da kam mega viel Eiter raus... Und nun isses wieder so dick und ach gott, sehe aus als ob ich die Beulenpest habe!!!!
Hatte das schon einmal... Auch am Bauch... Und ne riesen Narbe jetzt.... Ekle mich ja selbst.... Aber was kann das sein? ein Pickel isses nich... Selbst aussen rum is alles so dick und ja blau, also sprich voll Blut...
Hätte ich Chirurgische Begabung, hätte ich das Ding aufgeschnitten, aber davor hab ich ja Angst....
Gibt es ne Zugsalbe vielleicht für solche "Wunden"??
Bitttttttte Antwort...............
DANKE!!!!!!!!

Mehr lesen

Anzeige
X
xanthe_12843699
18.11.03 um 0:22

Apotheke..
, da gibs eine Zugsalbe, kannst direkt danach fragen, die geben dir dann schon die richtige..
auftragen und Pflaster rüber, wiederholen bis es aufplatzt oder falls schon offen, immer rauf damit, sie ist sogar desinfizierend...ich behandle so sogar meine Hunde Ihre Pfoten, wenn die sich mal was eingetreten haben was dann dick wird und vereitert, bisher immer erfolgreich(der Tierarzt hatte auch nichts anderes gemacht), ach...und mit Furunkeln hatte ich selbst nach den Schwangerschaften oft zu tun, und die Ärzte haben auch nur immer aufgeschnitten und Zugsalbe raufgetan...
falls es aber irgendwie Schlimmer wird, dann lieber doch zum Arzt!!!
gute Heilung wünschend...
Spacy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige