Home / Forum / Beauty / Hilfe, Pickel

Hilfe, Pickel

18. Juni 2006 um 16:16

Ich habe schon sooo viel gegen meine Pickel versucht und nichts hat geholfen, hat jemand vielleicht ein Tip, was es noch für Produkte gibt. Wär euch sehr dankbar

Mehr lesen

18. Juni 2006 um 20:42

Teebaumöl-Creme
Hi, ich habe eine Creme entdeckt, die bei meiner Haut Wunder bewirkt. Auch ich habe lange unter Pickeln gelitten und alles mögliche versucht. schließlich habe ich angefangen, die Pille zu nehmen. Dadurch hat sich zwar meine Haut verbessert, doch als ich vor zwei Monaten die Pille wieder abgesetzt habe, habe ich plötzlich nur noch mehr Pickel bekommen. Also habe ich wieder mit der Pille angefangen. Da ich das aber nicht ewig tun wollte, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Dabei bin ich zufällig auf die Teebaumöl-Creme mit Sanddornöl von Hildegard von Bingen (Alpencosmed)gestoßen! Seitdem ich die benutze, verbessert sich mein Hautbild von Tag zu Tag und die Pickel entzünden sich nicht mehr, nein, sie verschwinden. Und die Pille habe ich auch erfolgreich abgesetzt!!
Hier ist der Link: http://www.appixshops.de/alpencosmed/
Ich hoffe, du hast genau so viel Glück wie ich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 6:15

Hat denn keiner noch......
........andere Ratschläge für mich????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 8:49

Nicht dran rummachen!
Hey Sunny,

ich habe auch hin und wieder Probleme mit meiner Haut. Mal ist Sie voll gut, mal voll schlecht!

Ich glaube ich habe schon jede Pflegeserie probiert die es gibt. Man sollte aber keine gesunde Haut mit solchen Mitteln behandeln! Das macht sie nur krank!

Im Moment benutze ich Vichy! Das ist eigentich nicht schlecht, aber auch wieder mit Chemie! Andere und auch ich empfehlen dir einfach Produkte zu benutzen die auf Naturbasis aufgebaut sind. Yves Rocher oder Hauschka zum Beispiel! Ich denke, damit tust du deiner Haut was Gutes.

Noch ein Tip. Meine Haut würde manchmal nur halb so schlimm aussehen wenn ich auch einfach mal die Finger von lassen würde und nicht an allem rumdrücken würde, was wie n Pickel aussieht. Einfach mal in Ruhe lassen! Du wirst sehen, Pickel gehen auch ohne Fingerspielchen und das sogar schneller und schmerzfreier!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 13:46

Kopf hoch
hatte auch immer wieder steß mit meiner haut. nehme seid ein paar monaten ein syndet= seifenfreies waschstück zum gesicht waschen. und seid dem ist meine haut so gut wie nie. mußte mich auch immer schminken, brauche jetzt nicht mal mehr nen abdeckstift. hab sonst auch immer viel rumprobier, aber das ist echt so super. mein syndet ist von eubos, habs in der apotheke gekauft, es hat 2,95 euro gekostet. das billigste was ich je für mein gesicht gekauft habe und absolut das beste. meine schwester nimmt es auch, die hatte auch immer schlechte haut, jetzt aber nicht mehr.benutze sonst nur noch die bräunungscreme von avene fürs gesicht( die ist nicht komedogen, d.h. das sie die poren nicht verstopft und macht keine pickel), dadurch muß ich mich echt gar nicht mehr schminken und sehe trotzdem richtig schön frisch aus.ansonsten einfach gar nichts machen und auf keinen fall im gesicht rumdrücken. nur morgens und abends das gesicht waschen und immer ein sauberes handtuch benutzen.ich hoffe das dir mein langer text hilf und das du dich bald genauso wohl in deiner haut fühlst.ganz liebe grüße nini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 11:02
In Antwort auf aijana_11953516

Teebaumöl-Creme
Hi, ich habe eine Creme entdeckt, die bei meiner Haut Wunder bewirkt. Auch ich habe lange unter Pickeln gelitten und alles mögliche versucht. schließlich habe ich angefangen, die Pille zu nehmen. Dadurch hat sich zwar meine Haut verbessert, doch als ich vor zwei Monaten die Pille wieder abgesetzt habe, habe ich plötzlich nur noch mehr Pickel bekommen. Also habe ich wieder mit der Pille angefangen. Da ich das aber nicht ewig tun wollte, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Dabei bin ich zufällig auf die Teebaumöl-Creme mit Sanddornöl von Hildegard von Bingen (Alpencosmed)gestoßen! Seitdem ich die benutze, verbessert sich mein Hautbild von Tag zu Tag und die Pickel entzünden sich nicht mehr, nein, sie verschwinden. Und die Pille habe ich auch erfolgreich abgesetzt!!
Hier ist der Link: http://www.appixshops.de/alpencosmed/
Ich hoffe, du hast genau so viel Glück wie ich!!!

Hautarzt
Ich habe vom Hautarzt Differin Gel verschrieben bekommen, das Zeug ist super, habe keine Pickel mehr!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 18:50

Wenn es keine krankhafte Veranlagung ist, ...
.... reinigen (Vor- und Nachreinigung) zwei mal täglich (morgens und abends) und anschließend eine Creme, die klärend wirkt sowie zwei mal in der Wochen Peeling und Maske. Wobei auch hier eine klärende Maske den größten Erfolg bringt.

Meiner Tochter hat dieses Programm super geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 22:49

Pickel adé!
Hi ,

Ich bin schon lange hier im Forum unterwegs und hab viele Mittel gegen Pickel und Hautunreinheiten ausprobiert. Aber nun habe ich bei Ebay eine neue Nachtcreme gegen Pickel entdeckt. Es wirkt nach der Ersten Nacht jedoch war der Pickel nicht weg kann man nicht verlangen aber so abgeschwillt, das es flach anlag und nicht mehr rot war. Nach dem zweiten Tag war er vollkommen ausgetrocknet und nicht mehr sichtbar. Das Produkt hat mir wirklich geholfen und ist auch noch sehr preiswert wenn man beachtet das im Aok Clear Action Pickel Stift 1,6ml = 4,99 im SKIN ROYAL 50ml = 7,95 sind und das wirklich hilft! Es sind alle Wirkstoffe drinnen die keine andere Creme vereint Salicylsäure, Jojobaöl, Zink, Zitronengras, Teebaumöl, Aloe Vera, Meersalz, Magnesium und viele Vitamine. Es hilft mir wirklich gut und in den Bewertungen des Typen steht es auch geschrieben.


SKIN ROYAL bei EBAY suchen und mir hat es geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2006 um 10:59

@winzi1
@ winzi: ich nehm auch zeit ca ner woche dieses seifenfreies waschstück wie du, bekommst du garkeine pickel mehr? ich bekomme immernoch pickel aber nur noch eitrige große pickel nicht mehr die kleinen, sind die eitrigen bei dir auch mit der zeit weg gegangen?und was hast du für haut trockene fettige ect ?würde mich sehr freuen wenn du mir antworten würdest

glg tunaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 14:38

Tipps gegen pickel und unreine haut
mach mal öfter ein gesichtsdampfbad mit kamille. das öffnet die poren und der ganze schmutz kann raus. danach gesicht abwaschen und danach dann kaltes wasser ins gesicht, damit die poren wieder zu gehen und kein neuer schmutz rein kommt.

heilerde von luvos aus der drogerie, so 2-3mal die woche. Hilft sehr gut.

zinktabletten aus der drogerie so 25m-30mg täglich.

ernährung umstellen, nicht soo viel fleisch und milchprodukte. möglichst auf süßigkeiten verzichten.

sehr viel trinken, das reinigt die haut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 17:03
In Antwort auf aleit_12665412

Hautarzt
Ich habe vom Hautarzt Differin Gel verschrieben bekommen, das Zeug ist super, habe keine Pickel mehr!!

Differin Gel...
ìst deine haut den davon ausgetrocknet? lg kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 19:36
In Antwort auf yildiz_12351128

Differin Gel...
ìst deine haut den davon ausgetrocknet? lg kerstin

Trockene Haut
das passiert oft,wenn man seine haut mit Seife und Zinksalbe "pflegt".Aufpassen,dann sind deine Pickel vielleicht weg,dafür fällt dir deine Haut vom Gesicht.Jede Haut braucht einen gewissen Feuchtigkeitsausgleich.Probiers mal mit Mary Kay.
LG,Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen