Home / Forum / Beauty / Hilfe! Pickel auf Schamlippe!!

Hilfe! Pickel auf Schamlippe!!

12. Februar 2007 um 22:49

Hallo,
brauche ganz dringend einen Rat. Ich habe seit ca zwei Tagen einen riesigen Pickel auf der Schamlippe. Wollte ihn ausdrücken, aber es tut höllisch weh, sobald ich ihn berühre. Weiss nicht was ich tun soll, habe erst in zwei Wochen einen Termin bei meiner Frauenärztin. Zum Hausarzt möcht ich nur ungern (ist ein Mann)
Kann mir einer sagen, wie ich den Schmerz lindern kann? Obs vielleicht von allein wieder weggeht, obs Herpes sein kann und so weiter. Bitte helft mir!!
Danke, im vorraus

Zouey

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 13:59

Der
geht von allein wieder weg. Hat ein Eiterpups, stimmts? Dauert aber etwas.
LG MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 21:56

Hm
Hey,
was is denn aus deinem Pickel geworden? wenn es brennt oder juckt, dann würde ich schnellst möglich zum Frauenarzt gehen, weil s wirklich herpes sein könnte und das ist ziemlich schmerzhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram