Home / Forum / Beauty / HILFE Permanent Make Up Augenbrauen ULM

HILFE Permanent Make Up Augenbrauen ULM

12. Februar 2011 um 17:42

Hi Leute,

nachdem ich mir schon mal die Augenbrauen pigmentieren ließ und ich total unzufrieden bin da man bereits das 4. Mal drüber gegangen ist und die Farbe immernoch abgeht und es überhaupt total be...... aussieht suche ich dringend jemand aus der Ulm oder Umgebung der mir das wieder einigermaßen korrigieren kann. Möglichst nicht ganz sooooo teuer bin nämlich total unglücklich... Zu der Dame die mir die Augenbrauen damals gemacht hat möchte ich nicht mehr, da sie es einfach nicht richtig beherrscht so wie es aussieht.

Bitte Bitte um Hilfe

Danke euch und liebe Grüsse

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 19:35

PMup
Rufe doch mal entweder bei den Firmen an, oder gucke auf ihre Internetseiten, dort geben sie an wo und in welcher Stadt mit ihren Geräten gearbeitet wird.Mit ordentlichen Geräten und Farben wird z. B. bei "New Trend", " Riso"," Long Time Liner"( aber sehr teuer) gearbeitet. Diese Unternehmen schulen ihre Angestellten sehr gut und entsprechend sollte auch gearbeitet werden. Billig ist das permanent Make Up nicht, aber bitte hier nie sparen, der Ärger der bei schlechtem PMUP entsteht ist vermeidbar!!! Lieber mal auf ein Paar Schuhe oder Klamotten verzichten und ein bischen warten. Es lohnt sich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen