Home / Forum / Beauty / Hilfe Orange Haare

Hilfe Orange Haare

3. Mai 2007 um 12:09

Ich hab mir letztens die Haare gefärbt.Normal habe ich dunkelbraunes Haar und wollte sie ein wenig aufhellen also ein goldbraun daraus machen. Ich hab sie zuerst mit Garnier (Dunkles Goldblond) und da hat man kaum was gesehen. Ein paar Tage später habe ich sie mit Polyblonde aufgehellt und dannach waren sie Gelblich Orange ganz schrecklich. Dannach habe ich sie wieder mit Garnier gefäbrt aber nun sind sie immernoch Orange. Womit kann ich meine Haare jetzt überfärben damit sie ein hellen goldbraun Ton bekommen?

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 13:00

Braun tönen
Ich habe mich entschlossen sie braun zu tönen. Gibt es eine bestimmte Brauntönung die ich dafür nehmen sollte? Und welches Braun, helles, dunkles? Und wie wird das Ergebnis?

Gefällt mir

3. Mai 2007 um 14:09

!!!
Nimm jetzt ein hellbraun und mache das auf alles,aber reines hellbraun nichts mit goldbraun oder herbstbraun...sonst bleibt das rot drin.
Und danach kann man darauf immernoch blonde Strähnen setzen.

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 0:25
In Antwort auf vannybunny1

Braun tönen
Ich habe mich entschlossen sie braun zu tönen. Gibt es eine bestimmte Brauntönung die ich dafür nehmen sollte? Und welches Braun, helles, dunkles? Und wie wird das Ergebnis?

...
versuchs mal mit dem hellbraun von casting creme gloss, das ist auf meinem orangen haar auch sehr schön geworden,ohne rotstich aber mit goldschimmer, den du ja eh haben willst. ich hatte damals genau das als wunschhaarfarbe gehabt, aber hatte halt vorher schwarzbraun gefärbt, da reicht leider kein überfärben in ner helleren haarfarbe, wie du ja auch gemerkt hast. probier's aus, bei mir wurde die farbe top! aber wenn du längeres haar hast, musst du mehrere packungen nehmen.
oder versuch mal schokobraun von poly palette, die farbe ist auch seeeehr sehr schön, greift auch top auf orangem haar, hab ich auch mal gemacht. und die sind auch sehr günstig. aber auch da lieber ne packung zu viel als zu wenig nehmen.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen