Forum / Beauty

Hilfe!!!! Orange!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 25. Februar 2008 um 14:05
A
an0N_1277261299z
25.02.08 um 13:53

sollte man die Orangenen ( blondierung ) Haare mit ner "blonden" tönung oder Colleration nachbehandeln?

ist es sinvoll vorher ein Silbershampoo zu benutzen?

und welcher Blond-ton ist bei orangenen Haaren richtig eher aschig?

Danke für die Antworten,

Vlg

Mehr lesen

J
jumana_12900876
25.02.08 um 14:05

Hallo
nach dem blondieren coloriert man für gewöhnlich immer einen passenden blondton drüber..

bei orange ,hab ich mir sagen lassen ,is was mit asch schon richtig..nur wenn asch dann beim friseur...da das über grün geht und deine haare evtl auch später so aussehen können..es gibt aber von loreal auch so farben wie hellaschblond usw. da ist dann 2/3 -hellblond mit 1/3 aschblond gemischt..das könnte man an einer strähne testen..zu alle dem rate ich dir alle farben erstma an einer strähne zu testen..

was sicherer ist ist etwas mit silberanteil.. wie perlmuttblond glaube ich..alles wo perl drin steht oder eben gleich zu silberblond..
mein haar hat nach dem blondieren auch nieee farbe richtig aufgenommen..nur schlecht..
jeder friseur rät immer so 14 tage warten und keine silikonhaltigen produkte zu verwenden..ausser wasserlösliche die waschen sich beim nächsten waschen wieder aus..ausserdem verblasst das ganze innerhalb 14tage nochmal und die haare nehmen dann zumindest besser farbe auf als direkt danach..

schau mal in mein album so war bzw ist meinn weg von schwarz zu blond bisher verlaufen..auf den letzten 3 bildern (glaube ich) siehst du wie ich momentan aussehe..ich benutze das nächste mal zb. das Platinaschblond von loreal recital preference..

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers