Forum / Beauty

HILFE ! Ohrloch zugewachsen !

Letzte Nachricht: 2. Mai 2007 um 19:57
01.05.07 um 14:56

Hallo!
Mir sind beide orhlöcher so ziemlich zugewachsen ich spühre nur noch eine minikule, vielleicht ca. 0,7 mm allso wirklich extrem klein!
Ich möchte mir keine neuen stechen lassen, da ich angst ahbe, dass die Pistole ncith genau auf der selebn stelle eindrückt!
Bitte helft mir!

Mehr lesen

01.05.07 um 21:26

Hallo.
Meine Ohrlöcher waren auch zugewachsen und ich habe sie mir nochmal stechen lassen. War überhaupt kein Problem, habe auch gefragt ob die die wieder an der gleichen Stelle stechen können, und dann haben die gesagt, das müssen sie sogar, weil sonst die Gefahr zu groß ist, dass des vielleich ausreißt. Also, alles halb so wild. Ich würde es mir nochmals stechen lassen. Bevor du selbst rum tust und sich des dann vielleicht entzündet, oder so.
Viele Grüße.

Gefällt mir

02.05.07 um 12:27

Hallo!
geh doch einfach zum piercer, der kann sie dir bestimmt ziemlich genau wieder durchstechen. drüberschiessen lassen würd ich mir auf keinen fall!

gruss holden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.05.07 um 19:57
In Antwort auf

Hallo.
Meine Ohrlöcher waren auch zugewachsen und ich habe sie mir nochmal stechen lassen. War überhaupt kein Problem, habe auch gefragt ob die die wieder an der gleichen Stelle stechen können, und dann haben die gesagt, das müssen sie sogar, weil sonst die Gefahr zu groß ist, dass des vielleich ausreißt. Also, alles halb so wild. Ich würde es mir nochmals stechen lassen. Bevor du selbst rum tust und sich des dann vielleicht entzündet, oder so.
Viele Grüße.

Danke.....
aber
Ich ahbe sooooo lange rumgefuchtelt, bis ich jetztendlich selber ein neues loch hatte ...^^
Trotzdem vielen Dank, werde ich hoffentlich beim nächsten Mal berücksichtigen lol
Lg

1 -Gefällt mir