Home / Forum / Beauty / Hilfe Intimrasur -.-

Hilfe Intimrasur -.-

15. Mai 2013 um 22:58

Hallo,
ich habe ein Problem was hier schon mehrfach angesprochen wurde aber nicht genau zu mir passt. Wenn ich mich rasiere bleiben oft Rötungen, Pickelchen und kleine blutende Stellen zurück, anstatt eines schönen, glatten Venushügel -.- Das nervt mich zu Tode. Ich benutze einen Wilkinson 360 Quattro for Women mit Rasiermouse auch von Wilkinson. Alle sagen immer mit dem Strich rasieren aber das bringt bei mir überhaupt nichts Ich habe es erst probiert erst mit dem stirch und dann gegen den strich zu rasieren und dann einfach nur noch gegen den Strich aber weder noch bringt etwas... Ich habe sehr trockene Haut, an den knöcheln sogar Neurodermitis, aber wenn ich meine Beine, Arme oder Achseln rasiere habe ich auch keine so großen Probleme Hiiilfe... Ich hätte einfach gerne einen schönen, glatten weichen Venushügel der aussieht wie normale Haut halt (http://www.artflakes.com/artwork/products/974697/cols/bodypartsval-4727.jpg?1346663868) ...
Und bitte keine tipps mit sugaring oder so.. Das soll ziemlich teuer sein, bin noch Teenager und hab nicht sooo viel Geld..
Helft mir und schon mal Danke im Vorraus ..

Mehr lesen

18. Mai 2013 um 20:43

Richtiger rasierer!
HeY
Ich hatte dass problem auch immer,
Dann habe ich angefangen mir männer rasierer zu kaufen ohne schnick schnack (:
Ausserdem solltest du eine PH hautneutrale seife verwenden (z.B sebaMed 5,5)
Danach keinesfalls cremen oder sonstiges!
Wichtig ist es auch, langsam zu rasieren, und nicht hektisch werden (-:

Ja ich hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest