Forum / Beauty

Hilfe Nippelpiercing eitert

Letzte Nachricht: 8. Juli 2013 um 20:18
A
an0N_1293118999z
08.07.13 um 16:31

Hallo ihr,

ich hab ein rießen problem.. ich hatte ca über 3 jahre ein nippelpiercing und hab es vor ca 2 monaten raus, da es seit längerem weh getan hat und mich das aufgeregt hat, dass mein freund ständig mit seinen festivalbändchen hängen geblieben ist.

ab dem zeitpunkt als ich es raus hab, hat es nicht mehr wehgetan und ich mein nippel schien sich davon gut zu erholen.. bis vorhin.. es hat auf einmal so weh getan und als ich nachschaute, hatte ich so nen eiterbatzen an der linken einstichstelle.. und man konnte ziemlich viel eiter ausdrücken, nur auf der rechten seite ist meine einstichstelle schon zugewachsen aber spüre, dass da eiter drin ist..ist das normal? geht das von alleine weg oder sollte ich da zum arzt? und zu welchem arzt geht man denn mit einem brustwarzenproblem (hautarzt, frauenärztin oder allgemeinarzt)????

LG

Mehr lesen

A
avice_12124466
08.07.13 um 20:11

Sauber halten
..., Eiter rausdrücken und mit Tyrosur einschmieren. Das ist eine antibiotische Salbe, die Du in der Apotheke erhältst.

Übrigens hätte ich eher Deinem Freund seine dämlichen Festivalbändchen abgeschnitten als mein Piercing rauszunehmen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1293118999z
08.07.13 um 20:18

OK..
danke hol die morgen früh gleich!

hehe ach fands eh nicht mehr so schön

Gefällt mir