Home / Forum / Beauty / HILFE!! NEUE HAARFARBE IST EINE KATASZTROPHE!!!

HILFE!! NEUE HAARFARBE IST EINE KATASZTROPHE!!!

30. April 2006 um 17:48 Letzte Antwort: 1. Mai 2006 um 16:00

ich komme gerade frisch aus meinem bad vom haarefärben. eigentlich wollte ich nur ein paar strähnen, aber jetzt sind ca 4 cm rund um meinen scheitel seltsam orange-gelb... der rest sieht aus, wie vorher. natürlich habe ich keine andere haarfarbe zuhause und heute und morgen ist feiertag. am dienstag müsste ich wieder in die schule, aber so, wie es aussieht, kann ich nicht aus dem haus... kann man das nicht kurz nach der anwendung schnell wieder wegmachen? wahrscheinlich nicht, oder??? wie KANN man nur so blöd sein???

Mehr lesen

30. April 2006 um 20:02

Hmm..
also wenn es getönt gewesen wäre müsstest du einfach dauerhaft haare waschen und bei glück wäre es zum schulbegin wieder weg...aber bei färbungen sieht es schon ganz anders aus.. vl hast du ja eine freundin die vl irgendeine dunklere farbe noch hat sodass du es überfärben kannst..ansonsten tuts mir echt hammer leid für dich ! ich glaube ich würde sterben wenn mir sowas passieren würd

lg ayra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2006 um 22:35

Bahnhof
Na Mensch, auf dem Bahnhof haben die Drogerien auch Sonn- und Feiertags geöffnet. Also morgen schnell hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2006 um 10:54

Ouuu...
Hi,

mir ist auch etwas ähnliches passiert. Ich wollte von schwarz auf blond kommen.Ich habe dann meine Haare mit einer Farbe aus der Drogerie (die übrigens viel zu schwach war) gefärbt. Der Ansatz wurde ganz Schneeweiss und der Rest von der Haare war Orange.Am nächsten Tag habe ich mich krank gemeldet und habe es korriegiert.

Es ist zwar nicht fair der Schule gegenüber gewesen.
Aber das wäre mein einziger Tipp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2006 um 11:03

Vorher
doch lieber einen Fachmann fragen oder rann lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2006 um 16:00
In Antwort auf an0N_1294493999z

Hmm..
also wenn es getönt gewesen wäre müsstest du einfach dauerhaft haare waschen und bei glück wäre es zum schulbegin wieder weg...aber bei färbungen sieht es schon ganz anders aus.. vl hast du ja eine freundin die vl irgendeine dunklere farbe noch hat sodass du es überfärben kannst..ansonsten tuts mir echt hammer leid für dich ! ich glaube ich würde sterben wenn mir sowas passieren würd

lg ayra

Danke...
...für dein "beileid". ich dachte auch zuerst, dass ich sterbe =) in meiner gegend gibt's ja auch NICHTS, das am feiertag geöffnet hat und meine freundinnen haben alle schwarze haare, das würde alles nur noch schlimmer machen... ich hab mir jetzt einen seitenscheitel gemacht, jetzt sieht man das orange nicht mehr so stark, und morgen nach der schule muss ich gleich in die stadt!!! aber danke für alle beiträge!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook