Forum / Beauty

HILFE! naturborsten-haarbürste

Letzte Nachricht: 5. Juni 2011 um 2:29
A
an0N_1253204799z
02.06.11 um 0:18

hallo leute,

ich habe ein ekelhaftesproblem mit der holz haarbürste turmalin von ebelin!!!

vom ergebnis und kämmgefühl bin ich mehr als begeistert, eigtl liebe ich diese bürste, da gibt es nur ein problem :
sie stinkt!!! es hat mich von anfangan gestört aber da war der geruch noch in grenzen und das haar hat nach dem kämmen auch nicht danach gerochen.
jetzt habe ich sie vorhin mit einem shampoo von alverde gewaschen und trocknen lassen und als ich sie vorhin aus dem bad geholt habe stank sie so dermaßen!!
das ist echt so widerlich!! heftiggggg!!!
ich hab sie jetzt für die nacht über auf den balkon gelegt in der hoffnung das der gestank verfliegt was ich allerdings nicht glaube, weil es, wie ich annehme, von den wildschweinborsten kommt!! SCHADE, die bürste hat knapp 8 gekostet und ansonsten war ich zufrieden mit ihr, ich könnte heulen
was meint ihr, soll ich sie nochmal mit einem shampoo von herbal essences waschen (wegen dem tollen geruch) ????
ist das bei euren naturborsten-haarbürsten auch so?????

Mehr lesen

R
rita_12380439
02.06.11 um 21:37

Neue kaufen?
Also ich habe eine reine Schweineborstenbürste, die hab ich glaubich schon seit über 9 Jahren, sie stinkt nicht und hat nie gestunken und ich hab sie nie waschen müssen oder so obwohl sie auch nicht besonders teuer war, also ich würde mir überlegen, eine neue zu kaufen und vorher prüfen, ob der Geruch okay ist.
Aber man weiß ja nie, vllt waren Bürsten vor 8 Jahren einfach noch besser, ist ja bei vielen Dingen so.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1253204799z
05.06.11 um 2:29

JUHU!
der geruch ist verflogen! hab sie zwei tage lang auf dem balkon gelassen und jetzt riecht sie "besser" als beim kauf ich hoffe das der geruch im laufe der zeit und wäschen weiter abnimmt und ich möchte mir keine andere kaufen weil ich mti dieser abgesehn vom geruch seeehr zu fireden bin.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers