Forum / Beauty

Hilfe ! Naturblondes Haar braun getönt!

Letzte Nachricht: 19. Juni 2012 um 7:59
N
ngozi_12528645
03.04.12 um 10:58

hallo,
Ich habe normalerweiße Nturblondes haar und hatte hellblonde strähnchen drin. Vor ca. 4 monaten haben ich mir beim Friseur eine tönung in Braun machen lassen die aber dann ziemlich dunkel ,fast schwarz geworden ist. Mittlerweile sind sie schon sehr hell geworden hellbraun ungefähr ..der friseur meinte aber nur das die tönung nur 6-8 wochen hält..Ich habe angst das ich meine naturfarbe nichtmehr zurückbekomme..Wie könnt ihr mir helfen das die Haare wieder so schnell wie möglich heller werden ..ich will sie aber eigentlich nicht überfärben da ich es sonst immerwieder machen muss, ich will einfach nur meine Naturhaarfarbe zurück bitte helft mir..
Dankeschön schonmal im vorraus

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
03.04.12 um 17:26

Hmmm...
...Wahrscheinlich.
Würde denn ein Farbabzug beim Friseur vielleicht helfen...

LG

Gefällt mir

N
ngozi_12528645
03.04.12 um 21:52
In Antwort auf ivonne_12505716

Hmmm...
...Wahrscheinlich.
Würde denn ein Farbabzug beim Friseur vielleicht helfen...

LG

.
also meint ihr ich könnte niemals wieder meine Naturhaarfarbe bekommen? Was ist ein Farbabzug ? Oder muss ich einfach noch ein bisschen abwarten?
Bin total verzweifelt.. also farbabzug ,? wie funktioniert sowas ,d.h die farbe aus dem haar praktisch ziehen ?..

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
03.04.12 um 21:57
In Antwort auf ngozi_12528645

.
also meint ihr ich könnte niemals wieder meine Naturhaarfarbe bekommen? Was ist ein Farbabzug ? Oder muss ich einfach noch ein bisschen abwarten?
Bin total verzweifelt.. also farbabzug ,? wie funktioniert sowas ,d.h die farbe aus dem haar praktisch ziehen ?..

So genau...
...Kenn ich mich da auch nicht aus;
Lass dich am besten von deinem Friseur/ deiner Friseurin beraten.
Da gibt es sicher Möglichkeiten, deine Naturhaarfarbe wieder zu bekommen...

Alles gute
LG

Gefällt mir

N
ngozi_12528645
05.04.12 um 14:57

So genau...
...Kenn ich mich da auch nicht aus;
Lass dich am besten von deinem Friseur/ deiner Friseurin beraten.
Da gibt es sicher Möglichkeiten, deine Naturhaarfarbe wieder zu bekommen...

Alles gute
LG

Dankeschön schonmal
ja ,,ich werde diese woche nochmal meinen friseur aufsuchen dankeschön für die tipps; habt ihr noch welche für mich?

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
06.04.12 um 0:31

Dankeschön schonmal
ja ,,ich werde diese woche nochmal meinen friseur aufsuchen dankeschön für die tipps; habt ihr noch welche für mich?

Naja...
...Was die Haare ev. noch ein bisschen aufhellt wäre zB eine Saure Rinse mit Zitronensaft.
Oder eine Haarkur mit Honig.

Ansonsten öfter in die Sonne gehen, oder öfter mal ein Tiefenreinigungs-Shampoo verwenden, das zieht auch ein bisschen Farbe ab...

LG

Gefällt mir

N
ngozi_12528645
06.04.12 um 11:16

Naja...
...Was die Haare ev. noch ein bisschen aufhellt wäre zB eine Saure Rinse mit Zitronensaft.
Oder eine Haarkur mit Honig.

Ansonsten öfter in die Sonne gehen, oder öfter mal ein Tiefenreinigungs-Shampoo verwenden, das zieht auch ein bisschen Farbe ab...

LG

Jaa..
ja...ansonsten abwarten.. was ist den eine Saure Rinse mit Zitronensaft ? haarkur mit honig werde ichz mal probieren

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
06.04.12 um 13:25

Jaa..
ja...ansonsten abwarten.. was ist den eine Saure Rinse mit Zitronensaft ? haarkur mit honig werde ichz mal probieren

Also...
...Wasser (0,5 - 1 Liter) mit Zitronensaft oder etwas Essig vermischen und nach der Haarwäsche drübergießen.
Braucht man eigentlich nicht mehr nachspülen; Eignet sich auch gut gegen fettiges Haar...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
ngozi_12528645
06.04.12 um 15:05

Also...
...Wasser (0,5 - 1 Liter) mit Zitronensaft oder etwas Essig vermischen und nach der Haarwäsche drübergießen.
Braucht man eigentlich nicht mehr nachspülen; Eignet sich auch gut gegen fettiges Haar...

LG

Danke)
Ich hab das mit der Rinse mal gemacht , & als ich das drübergegossen habe,ist etwas braunliches aus meinen haaren gekommen , also das bräunliche war die tönung die sich nochmals etwas rausgewaschen hat ich werde das jz jede woche einmal machen ? oder kann ich es nach jeder haarwäsche machen?

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
07.04.12 um 0:33

Danke)
Ich hab das mit der Rinse mal gemacht , & als ich das drübergegossen habe,ist etwas braunliches aus meinen haaren gekommen , also das bräunliche war die tönung die sich nochmals etwas rausgewaschen hat ich werde das jz jede woche einmal machen ? oder kann ich es nach jeder haarwäsche machen?

Sicher...
...Kann man das nach jeder Haarwäsche machen - Das ist ja was Natürliches...
Freut mich, dass du Erfolg damit hast...!

Lieben Gruß

Gefällt mir

N
ngozi_12528645
10.04.12 um 10:07

Sicher...
...Kann man das nach jeder Haarwäsche machen - Das ist ja was Natürliches...
Freut mich, dass du Erfolg damit hast...!

Lieben Gruß

Jap ..aber des geht mir ein bisschen..
zu langsam..also cih weill sie möglichst schnell wieder blond haben , kann man sie auch aufhellen lassen beim friseur ,oder ist das zu schädlich ? Also ich habe jetzt ungefähr 8cm längeres haar als über die schultern ..wäre das dann zu schädlich ..ich hab dünne haare ich weiß nicht ob ich das machen sollte..

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
10.04.12 um 13:37

Jap ..aber des geht mir ein bisschen..
zu langsam..also cih weill sie möglichst schnell wieder blond haben , kann man sie auch aufhellen lassen beim friseur ,oder ist das zu schädlich ? Also ich habe jetzt ungefähr 8cm längeres haar als über die schultern ..wäre das dann zu schädlich ..ich hab dünne haare ich weiß nicht ob ich das machen sollte..

Mit...
...Blondieren/Aufhellen kenn ich mich leider nicht so aus...

LG

Gefällt mir

N
ngozi_12528645
10.04.12 um 15:40

Mit...
...Blondieren/Aufhellen kenn ich mich leider nicht so aus...

LG

Hm..ja
ich weiß es ja auch nicht weil ich dann ja immer nachhellen müsste ..ich benutze jz eine intensiv kur gegen spliss & vorher mache ich die saure rinse , das ist ein gutes pflegeprogramm habe ich gemerkt , und ich hab schon fast keinen / bis keinen Spliss mehr ,durch die saure rinse haben meine haare sogar ein bisschen glanz bekommen

Gefällt mir

E
esa_12352205
19.06.12 um 7:59

Hm..ja
ich weiß es ja auch nicht weil ich dann ja immer nachhellen müsste ..ich benutze jz eine intensiv kur gegen spliss & vorher mache ich die saure rinse , das ist ein gutes pflegeprogramm habe ich gemerkt , und ich hab schon fast keinen / bis keinen Spliss mehr ,durch die saure rinse haben meine haare sogar ein bisschen glanz bekommen

Ich hab...
letztens bei punkt 12 haben 3 mädels ein produkt benutzt um die haarfarbe rauszuwaschen. hat bei der einen, die das billigste produkt benutzt hat richtig gut geklappt. frag halt mal in der drogerie nach oder beim friseur

Gefällt mir