Home / Forum / Beauty / Hilfe, Nägel werden rosa!!

Hilfe, Nägel werden rosa!!

1. Januar 2008 um 15:39

Hi!!
ich hab mal eine frage : also ich benütze ziemlich oft roten nagellack, und den lasse ich dann auch 4-5 tage oben. Meine Nägel verfärben sich dann aber immer mit, und werden echt arg rosa-rot. Jetzt (da ferien sind) benütze ich seit ca. 1-2 wochen keinen nagellack und es ist nichtmehr so arg rosa. Wisst ihr was ich machen kann, ohne auf roten nagellack zu verzichten?? pls melden

danke schonmal, lg

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 15:47

Huhuu
mach den roten nagellack nicht direkt auf die nägel, sondern mach erstmal ne schicht klarlack und dann den roten lack drüber.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 18:16

Immer...
...schön bei kräftigen Farben eine Schicht Klarlack auftragen, da passiert das dann auch nicht, dass sich die Nägel verfärben!!!
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 20:29

Ja
sag ich doch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 19:47

Wie geht es weg?
ich hab das auch
wie geht es weg? jetzt weiß ich auch schon das man vorher klarlack darunter machen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 18:11

Rosa
Wie wäre es einfach mal mit Unterlack? Sollte man eigentlich bei jeder Farbe machen, Hält besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 18:40
In Antwort auf cassie_12566586

Huhuu
mach den roten nagellack nicht direkt auf die nägel, sondern mach erstmal ne schicht klarlack und dann den roten lack drüber.
LG

Japp
so ist es, dein nagel wird rosa, weil er sozusagen die farbe aufnimmt.

Wenn du unterlack verwendest, passiert das nciht, wie schon gesagt

und zu guterletzt noch ne schicht überlack für merh glanz und halt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 23:51

Jetzt ich auch noch...
Okay, jetzt gebe ich meinen Senf zur Bestätigung auch noch dazu.
Stimmt, eigentlich bei allen aber vor allem bei stark farbigen Lacken sollte man vorher klaren Unterlack auftragen. Sonst ziehen die Farbpigmente des Farblackes in die Nagelplatte ein und verfärben sie nach und nach. Daher ist Unterlack Pflicht. Außerdem (wie woanders bereits erwähnt) hält der Lack dann besser und wird gleichmäßiger!
Grüße, Assi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest