Home / Forum / Beauty / Hilfe!! nach einen tag schon fettige haare!!!

Hilfe!! nach einen tag schon fettige haare!!!

22. Juni 2007 um 11:44

hab ein problem!
nach einem tag nach der haarewäsche habe ich gleich fettige haare.
Weiss jemand eine gute idee??


vielen dank!!
lg

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 18:23

>
hey!
das is bei mir auch manchmal so..
du kannst sie doch einfach jeden tag waschen?
du musst ja nicht jeden tag shampoo benutzen?!
benutzt du denn eine spülung oder so was ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 18:56

Hmmm...
Wie wärs mit Haarewaschen, und zwar jeden Tag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 18:00

TIPPS !
1.) Nicht jeden Tag Haare waschen

2.) 1-2x im Jahr die Haare durchfetten lassen - ich mache das meistens dann, wenn ich weiß, dass ich nicht viel vorhabe-also bei dir könnte das bspw in den Ferien sein, da lässt du deine Haare mal für ne Woche mit Shampoo und SPülung in Ruhe-Wasser ist ok und solange kannste nen Zopf machen, das sieht keiner!

3.) KEINE Spülumng benutzen!!! Lieber ein Babyshampoo, das macht die Haare auch weich und 1-2x die Woche eine Kur-die Spülung macht die Haare nur schwer!

So, das wars erstmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 19:40

...
Also ich wasch mir die Haare auch jeden Tag.
Ich würd mir allerdings nicht die Haare ohne Shampoo waschen, da di (bei mir zumindest) nur noch fettiger werden. Ich nehm die Balea-Shampoos, dies sind eigtl. gut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen