Home / Forum / Beauty / Hilfe!!! Morgen Friseurtermin!!!

Hilfe!!! Morgen Friseurtermin!!!

7. Dezember 2006 um 18:47

Ich geh morgen zum friseur und hab keine peilung was ich machen lassen soll. meine haare sind jetzt so bissl über die schulter und von der farbe her wie in meinem profil, also blond.

ich wollt se mir färben lassen (strähnen?) ich weiß nur nich wie.

Vll habt ihr ja paar Ideen und Tipps, auch für den schnitt, aber se sollen lang bleiben. freu mich auf eure Antworten =)

LG Dany

Mehr lesen

8. Dezember 2006 um 13:37

Hey
also ich finde deine haare schön so wie sie sind, würde keine strähnen machen lassen. so wie sie auf dem bild in deinem profil sind, siehts echt gut aus!
gruß chikita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen