Home / Forum / Beauty / HILFE!!! Möchte meine Haare zurück.

HILFE!!! Möchte meine Haare zurück.

4. November 2007 um 13:51 Letzte Antwort: 4. November 2007 um 17:46

Hallo,
ich bin auf Grund einer Internetsuche über diese Forum gestolpert.
Ich habe ein ganz großes Problem, welches ich einmal näher beschreiben möchte.

Letzte Woche wollte ich zum Friseur, da ich mit meinen Haaren nicht mehr zurecht kam.
Eigentlich wollte ich in meine halblangen Haare ein paar Locken haben (Volumenwelle), welche auch sehr gut aussahen, nur leider war das Haar noch nicht geschnitten. Die junge Dame fragte noch "durchstufen?", und was sag ich natürlich ja, weil Locken und Spitzenschneiden, kann ja nicht schwer sein. (dachte ich)
Zu meinem Leidwesen mußte ich feststellen, das sie nicht durchstufte, sondern mich verstümmelte.
Ich lies sie machen, weil jetzt war es eh schon zu spät.
Als sie fertig war, sah ich aus wie meine eigene Oma, zwar mit Locken aber von halblangem Haar keine Spur mehr.
Mir fehlten die Worte, ich verlies völlig verstört den Laden, nachdem ich 20 bezahlt hatte (halt billig Friseur).
Zu Hause angekommen, bekam ich einen Heulkrampf, ich versuchte es mit waschen und, und, und.
Es wurde nicht besser.
Jetzt sitz ich hier und schreibe und könnt schon wieder heulen.
Morgen geh ich zu einem anderen Frisör, vielleicht kann der mir ja helfen.

Aber durch dieses Forum bin ich üer diese Clips gestolpert, kann ich diese auch in kurzem Haar ca. 10cm lang, anwenden und wenn ja, kann mir das jemand näher beschreiben, wie man das macht?

Bitte helft mir ich bin sehr verzweifelt, überleg schon ne Perücke zu tragen, weil so trau ich mich nich auf die Strasse, geschweige denn auf Arbeit.

Mehr lesen

4. November 2007 um 14:53

Hilfe!!! Möchte meine Haare zurück
Du Arme, tust mir wirklich leid. Mir ist es auch schon einmal passiert, da wollten sie mir den Nacken stufig schneiden. Hatte hinterher nur noch Fuseln, vom Pferdeschwanz keine Spur, nur noch ein kleiner Pinsel. Da ich mich überhaupt nicht mehr sehen konnte habe ich mir eine Haarverlängerung machen lassen.

Dein Vorschlag mit den clips müsste gehen, da die Deckhaare so wie ich gelesen habe 8cm lang sein sollen. Habe mir ein Video aus dem Internet angesehen dort sieht es echt leicht aus. Schau mal unter casa clips und google ein wenig, dann wirst Du das Video sehen.
Habe hier im Forum eine Diskussion gestartet wegen der Clips, da sie kostengünstiger sind wie eine HV. Ich möchte auch von meiner HV los kommen damit mein Haar sich regenerieren kann und auf diese Clips umsteigen, vielleicht hat hier jemand Erfahrungen damit.

Gefällt mir
4. November 2007 um 15:29
In Antwort auf debora_11896073

Hilfe!!! Möchte meine Haare zurück
Du Arme, tust mir wirklich leid. Mir ist es auch schon einmal passiert, da wollten sie mir den Nacken stufig schneiden. Hatte hinterher nur noch Fuseln, vom Pferdeschwanz keine Spur, nur noch ein kleiner Pinsel. Da ich mich überhaupt nicht mehr sehen konnte habe ich mir eine Haarverlängerung machen lassen.

Dein Vorschlag mit den clips müsste gehen, da die Deckhaare so wie ich gelesen habe 8cm lang sein sollen. Habe mir ein Video aus dem Internet angesehen dort sieht es echt leicht aus. Schau mal unter casa clips und google ein wenig, dann wirst Du das Video sehen.
Habe hier im Forum eine Diskussion gestartet wegen der Clips, da sie kostengünstiger sind wie eine HV. Ich möchte auch von meiner HV los kommen damit mein Haar sich regenerieren kann und auf diese Clips umsteigen, vielleicht hat hier jemand Erfahrungen damit.

HALLO
Ich "war" auch Leidensgenossin von Euch.
Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich mich gefühlt habe, hatte dann diese Forum hier entdeckt, u.habe einmal angefragt ob jemand weiss, wo ich gelockte Tressen Clip in bekomme.
Einfach bei google:Haarverlängerung mit clips eingeben.
ich hab bei ursis-haare bestellt und bin voll zufrieden.
Ich kann gar nicht schreiben, was das für ein Gefühl war endlich wieder längere Haare zu haben, u. die Clips sind wirklich einfach handzuhaben u.man spürt diese kaum.
Also ich kann jdem nur zu clip in Tressen raten.
Liebe Grüsse
Kordula

Gefällt mir
4. November 2007 um 15:34
In Antwort auf an0N_1226338699z

HALLO
Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich mich gefühlt habe, hatte dann diese Forum hier entdeckt, u.habe einmal angefragt ob jemand weiss, wo ich gelockte Tressen Clip in bekomme.
Ich kann gar nicht schreiben, was das für ein Gefühl war endlich wieder längere Haare zu haben, u. die Clips sind wirklich einfach handzuhaben u.man spürt diese kaum.
Liebe Grüsse
Kordula

Haare
wachsen wieder ist doch nicht schlimm meine Güte, die wachsen von selbst wieder. schlimm ist Haarausfall

Gefällt mir
4. November 2007 um 16:56

HALLO
Liebe Grüsse
Kordula

HALLO Kordula
Liebe Kordula,
danke für Deine Nachricht. Wie lange läßt Du die Tressen drin? Wäscht Du sie mit Deinen Haaren. Wieviel Tressen hast Du? Fragen über Fragen!! Sorry.
Liebe Grüße
Servet

Gefällt mir
4. November 2007 um 17:12
In Antwort auf debora_11896073

HALLO Kordula
Liebe Kordula,
danke für Deine Nachricht. Wie lange läßt Du die Tressen drin? Wäscht Du sie mit Deinen Haaren. Wieviel Tressen hast Du? Fragen über Fragen!! Sorry.
Liebe Grüße
Servet

Liebe Servet
Also ich gebe meine Tressen Clips in der Früh rein u.am Abend wieder raus, bzw.wenn ich zuhause bin.
Ich habe ein Komplettset bestellt, da sind zwei große Teile und 4 kleinere dabei.
Waschen tue ich diese eigntlich nicht, sondern ich bürste die haare fest durch um sozusagen den Alltagsstaub rauszubürsten.
Waschen, glaub ich ,ist nicht notwendig.
Auf jeden Fall traue ich mich jetzt wieder auf die Strasse.
Liebe Grüße
Kordula

Gefällt mir
4. November 2007 um 17:18

Liebe Servet
Also ich gebe meine Tressen Clips in der Früh rein u.am Abend wieder raus, bzw.wenn ich zuhause bin.
Ich habe ein Komplettset bestellt, da sind zwei große Teile und 4 kleinere dabei.
Waschen tue ich diese eigntlich nicht, sondern ich bürste die haare fest durch um sozusagen den Alltagsstaub rauszubürsten.
Waschen, glaub ich ,ist nicht notwendig.
Auf jeden Fall traue ich mich jetzt wieder auf die Strasse.
Liebe Grüße
Kordula

Kordula
können diese Tressen rausfallen oder sich lockern, stelle mir das ziemlich loose vor und auch sehr dick

Gefällt mir
4. November 2007 um 17:27
In Antwort auf an0N_1269474499z

Kordula
können diese Tressen rausfallen oder sich lockern, stelle mir das ziemlich loose vor und auch sehr dick

HV mit Clip
Liebe Kordula,
war gerade mal auf Seite von ursis-haare. Das ist ja echt günstig. Ich kann gar nicht glauben das es Echthaar ist. Wenn ich überlege, was ich für meine Haarverlängerung hingeblättert habe.
Danke!

LG
Servet

Gefällt mir
4. November 2007 um 17:46
In Antwort auf an0N_1269474499z

Kordula

Hallo mammamia
Also dass die Tressen rausfallen glaub ich nicht, es kann natürlich sein, dass sie sich etwas lockern, aber nicht gleich so, dass sie rausfallen, wenn Du vorher etwas Haarspray auf die eigenen Haare gibst u.die Clips einsetzt halten diese auch viel besser.
Die Spangen sind sehr dünn,also bei mir sieht man nichts.

Gefällt mir