Home / Forum / Beauty / HILFE! Möchte gerne meine schöne Haut zurück!

HILFE! Möchte gerne meine schöne Haut zurück!

11. Januar 2006 um 2:17 Letzte Antwort: 6. Februar 2006 um 7:51

Hallo zusammen!

Ach, ich (35) mag mich seit ein paar Wochen fast nicht mehr im Spiegel betrachten. Ich hatte bisher immer eine sehr schöne, frische, reine Haut. Nun ist sie fahl, ledrig, Falten unter den Augen, hie und da Pickel und Mitesser, aber vor allem nicht frisch und lebendig.

Ich habe an meiner Pflege nichts geändert (1x pro Woche Tiefenreinigung und Peeling, sonst morgens und abends viel Feuchtigkeit). Allerdings habe ich ein ziemlich stressiges Jahr mit vielen Schicksalsschlägen hinter mir und führe meine fahle Haut darauf zurück.

Wie krieg ich das wieder hin?

Ich wäre euch um jeden Tipp sehr dankbar...

Lg Surprise

Mehr lesen

11. Januar 2006 um 9:49

EdS Lemon
Wahrscheinlich solltest Du Deine Hautpflege umstellen, von viel Feuchtigkeit(-screme) auf ein paar Tropfen EdS Lemon (Hersteller: EdS-parfums.de Produktübersicht: EdS-parfums.de /features Hotline: siehe Internetseite).
Meine ERfahrungswerte: Poren werden kleiner, Mitesser entzünden sich seltener, Haut wirkt gepflegt und voller ... auch für bereits vorgeschädigte haut.

Gefällt mir
29. Januar 2006 um 18:39
In Antwort auf injs_12527974

EdS Lemon
Wahrscheinlich solltest Du Deine Hautpflege umstellen, von viel Feuchtigkeit(-screme) auf ein paar Tropfen EdS Lemon (Hersteller: EdS-parfums.de Produktübersicht: EdS-parfums.de /features Hotline: siehe Internetseite).
Meine ERfahrungswerte: Poren werden kleiner, Mitesser entzünden sich seltener, Haut wirkt gepflegt und voller ... auch für bereits vorgeschädigte haut.

Ist bei mir genauso...
ich hatte vor ca. einem jahr auch einen schicksalsschlag erlitten und danach hat sich meine haut völlig verändert und ich habe jetzt pickel und unreine haut!! ich war auch schon beim hautarzt. kannst ja da vll mal hingehen ob die bestimmte, tips, cremes oder gels haben. bei mir hat es ein wenig geholfen.


Liebe grüße

Gefällt mir
29. Januar 2006 um 20:56

Chillen!
Mach eine Welness-Woche, fahr in Urlaub, damit du dich wieder vollkommen entspannen kanst! Danach siehst du automatisch besser aus! Viel glück!

LG

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 11:51

Vitamine
Also ich denke mal in dem Fall hilft nur die Pflege mit Tiefenwirkung, also die Ernährung! Nimm viele Vitamine zu dir und ernähre dich mal bewusst eiweißreich, vor allem Fisch mit seinen Omega-3-Fettsäuren ist gut für die Haut. Ein zusätzliches B-Vitamin Präparat (z.B. Vitamin B Komplex Forte von Abtei) kann auch helfen.
Man sagt ja das die Haut der Spiegel der Seele ist, das ist sicher das Thema an dem du am meisten arbeiten musst...
Viel Glück dabei!

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 7:51

Oh...
Tut mir sehr leid, das zu lesen. Ich hoffe ganz fest für dich, dass du bald wieder gesund bist!

Herzlichen Dank für die Tipps. Am wirksamsten ist wohl die innere Einstellung zu allem, denn die spiegelt sich auch nach aussen wider. Also mehr lachen, anstatt vergrämt und verbittert rumzulaufen.

Das mit dem Gewicht bringst du sicher wieder hin. Viel Entschlackungstee schwemmt die Giftstoffe raus. Oder wende dich mal an deinen Doc deswegen.

Alles Liebe und viel Kraft!

Surprise

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers