Anzeige

Forum / Beauty

HILFE !!! Mitesser und Pickel gehen nicht weg !!!

Letzte Nachricht: 14. Juni 2007 um 19:34
A
an0N_1229620999z
11.06.07 um 20:58

Hallo,

da ich sehr behaart war und unreine Haut hatte nehme ich die Diane 35 seit 2 Jahren, die Haare sind weg, das Hautbild ist zwar besser geworden aber trotz täglichem sanften Peeling mit milder Fruchtsäure drin, bekomme ich immer wieder kleine Mitesser unter den Augen, öfters Pickel und große Poren in gesamtem Gesicht, ich creme mich mit einer sehr guten Tag & Nachtcreme von Diadermine ein. Wer hat auch so eine Problemhaut und hat es in den Griff bekommen

Liebe Grüße Jenny

Mehr lesen

A
an0N_1264870099z
12.06.07 um 9:36

Reacutan/Tretinac
Hi.

Hatte ganz schlimme Haut vor einem Jahr. Jetzt ist alles weg dank Tabletten von Tretinac. Geh zum Hautarzt glaub mir ich habe genug damit kämpfen müssen. Die Pille bringt nichts, vielleicht nur vorübergehend aber sobald du diese absetzt sieht es wieder gleich aus wie vorher. Der Nachteil von Tretinac ist, dass du Sie mindestens 9-12 Monate einnehmen musst, aber ehrlich gesagt hab ich das gern getan, nachdem Monat für Monat Verbesserungen ersichtlich waren.

Gruss van

Gefällt mir

A
an0N_1229620999z
13.06.07 um 9:01
In Antwort auf an0N_1264870099z

Reacutan/Tretinac
Hi.

Hatte ganz schlimme Haut vor einem Jahr. Jetzt ist alles weg dank Tabletten von Tretinac. Geh zum Hautarzt glaub mir ich habe genug damit kämpfen müssen. Die Pille bringt nichts, vielleicht nur vorübergehend aber sobald du diese absetzt sieht es wieder gleich aus wie vorher. Der Nachteil von Tretinac ist, dass du Sie mindestens 9-12 Monate einnehmen musst, aber ehrlich gesagt hab ich das gern getan, nachdem Monat für Monat Verbesserungen ersichtlich waren.

Gruss van

Reacutan/Tretinac
Hallo Van,

vielen Dank für den Tip, da werde ich gleich mal zu einer Hautärtztin gehen, das Problem sind ja auch die dunklen Haare, wenn ich die Pille nicht mehr nehme kommen die Dinger dann auch wieder

Liebe Grüße Jenny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
peggie_12890866
14.06.07 um 19:34

Mitesser und Pickel gehen nicht weg
Hey Jenny. Gegen die Mitesser gibt es Komodonenquetscher, die kriegt man in jeder Apotheke für so 2-3. Damit kannst du die Mitesser herausschieben, nachdem du deine Haut ein wenig aufgeweicht hast, z.B. mit einem Dampfbad. Du kannst es ja mal probieren, Liebe Grüße.

Gefällt mir

Anzeige