Home / Forum / Beauty / Anti-Falten-Pflege / HILFE!!! Mit 22 schon Falten

HILFE!!! Mit 22 schon Falten

22. Februar 2008 um 16:09 Letzte Antwort: 5. März 2008 um 14:48

Hallo
Ich bin 22 Jahre alt und merke wie um meine Augen herum häßlige Falten sich von Tag zu Tag vermehren.
Und ist es normal schon so früh Falten zu bekommen?
Wisst ihr vielleicht woher das kommt, was man dagegen machen machen könnte.
Ich bin für eure Tipps sehr dankbar

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 19:30

War bei der Entdeckung leicht schockiert
Hi,
ich rauche nicht, trinke kein Alkohol und besuche auch kein Solarium. Versuche mich auch so gesund wie möglich zu ernähren,viel Obst und Gemüse, trinke nur ab und zu Kaffee. Ich teibe leider ken Sport, habe aber vor den Frühling dafür zu nutzen.
Aber, ich dachte immer, dass Falten so ab 30 beginnen würden. Und als ich letztens mir meine Augen genauer im Spiegel anschaute, war ich schockiert, da ich diese bisher nicht bemerkt hatte. Das war aber ein Schock, so als wären diese über Nacht gekommen. Natürlich war nicht der Fall. Plötzich hatte ich das Gefühl alt geworden zu sein, obwohl ich mit 22 jung bin.
Dann habe bei meinen anderen Freundinnen genauer hingeguckt und sah das auch diese leichte Falten um die Augen haben. dass hat mich etwas erleichtert.
Altern gehört denke ich zeigt Reife, aber so früh hatte ich mir diese nicht gewünscht auch wenn diese sich nur im Berecih der Augen befinden.

Gefällt mir
24. Februar 2008 um 19:33

War bei der Entdeckung leicht schockiert
Hi,
ich rauche nicht, trinke kein Alkohol und besuche auch kein Solarium. Versuche mich auch so gesund wie möglich zu ernähren,viel Obst und Gemüse, trinke nur ab und zu Kaffee. Ich treibe leider keinen Sport, habe aber vor den Frühling dafür zu nutzen.
Ich dachte immer, dass Falten so ab 30 beginnen würden.
Letztens als ich mir meine Augen genauer im Spiegel betrachtete, war ich schockiert, da ich diese bisher nicht bemerkt hatte. Das war aber ein Schock, so als wären diese über Nacht gekommen. Natürlich war das nicht der Fall. Plötzlich hatte ich das Gefühl alt geworden zu sein, obwohl ich mit 22 ja jung bin.
Dann habe bei meinen anderen Freundinnen genauer hingeguckt und sah das auch diese leichte Falten um die Augen haben, das hat mich etwas erleichtert.
Altern gehört denke ich einfach dazu und zeigt Reife, aber so früh hatte ich mir diese nicht gewünscht auch wenn diese sich nur im Bereich der Augen befinden.

Gefällt mir
5. März 2008 um 14:48

Frag am bessten
mal den hautarzt normal ist das sicher nicht .. aber ich will dir jetzt keine angts machen

gruß*jess

Gefällt mir