Home / Forum / Beauty / HILFE...mit 16 schon cellulite!!

HILFE...mit 16 schon cellulite!!

13. Mai 2008 um 10:14

hey ihr...

ich war gestern beim baden, und *wah* ich hab mich so geschämt, wenn ich z.b. ganz normal dran lieg, zeichnet sich an meinem po und schenkeln so dellen ab, also cellulite...und das ist in letzter zeit viel schlimmer geworden.
und s schlimme is..ich bin grad mal 16.
Ich bin 1.65 groß und wiege ca. 53 kilo.Ich hab ja eigentlich kein übergewicht oder so...
wie könnt ich denn dass wieder wegkriegen??
bin für alles offen^^

(außer irgendwelche plastischen eingriffe^^)

grüßle

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 9:37

Hallo!
Hallo!
Habe durch Zufall Deinen Beitrag gelesen und mich an meine eigene Situation erinnert. Bin jetzt 19 und hatte das selbe Problem auch schon so Anfang 16. Bei mir fing es am Po an und ging über auf die Oberschenkel. Habe mir danne eine Cellulitecrem von Garnier besorgt (gelbe Tube, war ziemlich teuer so um die 10 Euro glaube ich) und dazu nich ein Stepgerät. Habe mich dann jeden Morgen mit der Crem eingeschmiert und am Abend immer ca. 20 Minuten gesteppt. Zusätzlich habe ich mich an den betroffenen Stellen immer mit eiskaltem Wasser abgeduscht (so kalt das es fast schon sticht). Nach ca. 1 1/2 Monaten war dann keine Delle mehr zu sehen und ich wieder happy. Mach das jetzt noch so ca. 2 mal die Woche alles, damit die nicht wieder kommen. Versuch es doch auch mal damit, vielleicht hilft es ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 11:09
In Antwort auf olwin_11926598

Hallo!
Hallo!
Habe durch Zufall Deinen Beitrag gelesen und mich an meine eigene Situation erinnert. Bin jetzt 19 und hatte das selbe Problem auch schon so Anfang 16. Bei mir fing es am Po an und ging über auf die Oberschenkel. Habe mir danne eine Cellulitecrem von Garnier besorgt (gelbe Tube, war ziemlich teuer so um die 10 Euro glaube ich) und dazu nich ein Stepgerät. Habe mich dann jeden Morgen mit der Crem eingeschmiert und am Abend immer ca. 20 Minuten gesteppt. Zusätzlich habe ich mich an den betroffenen Stellen immer mit eiskaltem Wasser abgeduscht (so kalt das es fast schon sticht). Nach ca. 1 1/2 Monaten war dann keine Delle mehr zu sehen und ich wieder happy. Mach das jetzt noch so ca. 2 mal die Woche alles, damit die nicht wieder kommen. Versuch es doch auch mal damit, vielleicht hilft es ja

Ahh
erstmal dankeschön für deine Tips

Ja ok diese Creme könnte ich mir besorgen, aber n stepper habe ich leider net, könnt ja ersatzweise immer inliner fahren oder so war ich heut auch schon

Kalte duschen...dass wird auch hart, aber wer schön sein will muss leiden, danke für deine tips!!

14. Mai 2008 um 19:19

Mhm...
Vor kurzem kam ein Beitrag im Fernsehen zum Thema Cellulite und was dort berichtet wurde ist leider weniger positiv:

es wurden mehrere Anti-Cellulite Mittel ausprobiert(darunter auch so eine Luxusbehandlung mit Frischhaltefolie bei einem Kosmetiker und einen superteuren Massageroller/bürste) und NICHTS hat auch nur ein klein wenig Verbesserung gebracht

Ich selbst kann auch aus eigener Erfahrung sagen, dass diese ganzen Wundermittel nichts taugen, das ist reine Geldmacherei und das Geld kann man sich wirklich sparen.
Die meisten Leute bilden sich nur ein das es ein bischen besser geworden ist, aber es hat sich garnix verändert.

Bei mir ist es aber inzwischen tatsächlich viel besser geworden!

Wie?
Mit SPORT!
Ich weiß das ist nicht besonders toll, ich selber bin immer ein absoluter Sport Gegner gewesen, aber ich muß wirklich sagen, mit regelmäßigem Bein-training und gelegentlichem Joggen und dazu noch viel trinken und einigermaßen gesunde Ernährung wird die Cellulite tatsächlich besser! Ich hatte nämlich auch an den Oberschenkeln und am Po deutliche Dellen und inzwischen sind es nur noch ein paar am Po und die Oberschenkel sind richtig glatt geworden!

Also den inneren Schweinehund besiegen und Sport machen.

25. Mai 2008 um 16:17
In Antwort auf leeloo3004

Mhm...
Vor kurzem kam ein Beitrag im Fernsehen zum Thema Cellulite und was dort berichtet wurde ist leider weniger positiv:

es wurden mehrere Anti-Cellulite Mittel ausprobiert(darunter auch so eine Luxusbehandlung mit Frischhaltefolie bei einem Kosmetiker und einen superteuren Massageroller/bürste) und NICHTS hat auch nur ein klein wenig Verbesserung gebracht

Ich selbst kann auch aus eigener Erfahrung sagen, dass diese ganzen Wundermittel nichts taugen, das ist reine Geldmacherei und das Geld kann man sich wirklich sparen.
Die meisten Leute bilden sich nur ein das es ein bischen besser geworden ist, aber es hat sich garnix verändert.

Bei mir ist es aber inzwischen tatsächlich viel besser geworden!

Wie?
Mit SPORT!
Ich weiß das ist nicht besonders toll, ich selber bin immer ein absoluter Sport Gegner gewesen, aber ich muß wirklich sagen, mit regelmäßigem Bein-training und gelegentlichem Joggen und dazu noch viel trinken und einigermaßen gesunde Ernährung wird die Cellulite tatsächlich besser! Ich hatte nämlich auch an den Oberschenkeln und am Po deutliche Dellen und inzwischen sind es nur noch ein paar am Po und die Oberschenkel sind richtig glatt geworden!

Also den inneren Schweinehund besiegen und Sport machen.

Beintraining
hallo leeloo,

ich war auch Sportgegner, aber brauche nur meine grausigen Dellen ansehen, da ist klar, ich muss Sport machen.
Was für ein Beintraining machst Du da genau? sind das Übungen aus einem Buch oder DVD oder Internet? wäre super, wenn Du dazu was posten könntest, vielen Dank! VG

25. Mai 2008 um 20:27

Bin...
auch 16,wiege auch ca 53kg und bin auch etwa 165cm groß..und hab das selbe problem! xD *irritiert*

naja,wenn man die haut so zusammendrückt,hat das jeder!^^ also keine panik..^^ naja am besten sind nunmal übungen zum muskelaufbau von po und schenkeln.^^ mach ich jetzt täglich und hilft sehr gut,aber man muss geduld haben.^^

25. Mai 2008 um 20:31
In Antwort auf olwin_11926598

Hallo!
Hallo!

Die...
...creme von garnier habe ich auch,kann man aber bei diesem programm weglassen ^^ die hilft nur für den moment,weil die zitronensäure da drin die poren zusammenziehen lässt.das mit dem steppen ist gut,mache ich auch ^^ hilft auf jeden fall. kalt duschen ist auch gut,wenn man das generell am ganzen körper macht wird allgemein die haut straffer.^^ beim duschen einfach im wechsel eiskalt und warm drehen,ist zwar schreklich,aber hilfreich xD

1. Juni 2008 um 12:47
In Antwort auf nika_12285016

Ahh
erstmal dankeschön für deine Tips

Ja ok diese Creme könnte ich mir besorgen, aber n stepper habe ich leider net, könnt ja ersatzweise immer inliner fahren oder so war ich heut auch schon

Kalte duschen...dass wird auch hart, aber wer schön sein will muss leiden, danke für deine tips!!

Auch erst 16
http://www.womenweb.de/bodyhealth/fitness/anticell-uliteworkout.html

hier gibt es auch tolle übungen mit denen ich versuche die mini dellen die beim zusammendrücken kommen zu bekämpfen, mit nämlich auch gerade mal 16 -.- denke das kommt von der pille. ich versuch genauso wie ihr mit sport die dellen zu bekämpfen.. das doofe ist ich kann nicht joggen oder ähnlich belastenden sport machen das ich schreckliche knie probleme habe und mir jeder arzt die belastung verbietet^^ also muss ich mti den übungen durch, mach einfache übungen seeeehr lange am tag, zB vor dem tv fast durch gehend imma 20 - 30 ma und imma mal so ne min pause^^ und es hilf... das mit den duschen werde ich absofort auch machen... ich zitter ja jetzt schon =P
LG

4. Juni 2008 um 18:15

Definitiv Sport
Und zwar nicht irgendeiner, sondern einer bei dem Beine/Bauch/Po "durchgeschüttelt" werden. Aerobic zb, oder ganz ideal, joggen. Ergebnisse sieht man schon nach einem Monat, und nebenbei verbessert es generell eure Gesundheit, Figur und Haltung. 3 Mal die Woche 30-60 min. Wirkt eben todsicher und kostet nichts.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club