Home / Forum / Beauty / Hilfe, mir fallen viele Haare aus!!!

Hilfe, mir fallen viele Haare aus!!!

1. September 2008 um 17:50

Ich entdecke im Moment überall Haare von mir. Auf dem Kopfkissen, auf dem pullover, in der Bürste sowieso. Was kann das sein? Hormone können nicht das Problem sein, die sind seit einiger Zeit ferngesteuert Und die Ernährung hat sich auch nciht geändert.

So langsam bekomme ich Panik.

Mehr lesen

6. September 2008 um 9:37

Hey!
hab das momentan auch. hab dann auch das internet durchforstet und viele meinen, das sei normal anfang herbst ... hoffentlich stimmt das bei mir ist es so, dass ich nach dem haarewaschen ganz viele einfach rausziehen kann. glaub mir, hatte auch so langsam panik .. ich hoffe jetzt mal, dass sich das bald gibt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 17:18

Hey
vielleicht fallen deine haare auch gar nicht aus sondern brechen nur ab!
bei mir ist das zurzeit leider so und ich dachte am anfang auch sie würden ausfallen!
aber falls sie wirklich ausfallen würde ich zum hautarzt gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 16:31

>>>>Haarausfall< ;<<<
Ich hab seit einiger zeit auch haarausfall aber wenn du lange haare hast ist es ganz normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 23:06

Ja der herbst
ich habe das auch ganz fürchterlich. immer wenn wetter und vor allem temperatur umschwünge sind.
wenn vorher warmes wetter war und dann ganz kalt.
habe das dann ca 1 monat. es entwickeln sich keine kahlen stellen, aber ich habe echt extrem viel haare im haarsieb in der dusche und am pulli.
auch schuppen bilden sich bei mir dann gerne.
das sind typische symptome. sofern du keine kahlen stellen entdeckst mach dir keine sorgen. wenn du was für dein gewissen tun willst, versuchs doch mal mit den günstigen haarkapsel aus dem drogeriemarkt. schaden tuts nicht etwas dem immunsystem auf die sprünge zu helfen.
und warts ab - in einem monat ist der spuk vorbei.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 3:02

Eisenmangel?
Also mir fallen seit Monaten unglaublich viele Haare aus. Buschelweise.. ich bin zum Arzt und man meinte zu mir, das käme vom Stillen (nach der Schwangerschaft) 6 Monate schon fallen mir die Haare aus.
jetzt hat man festgestellt, das ich ein Eisen im Serum Wert von 4 habe. Normal ist 9 bis 28.. Der hautarzt hat das nicht erkannt. Erst 3 Monate Später kamen die darauf, nachdem noch mehr Nebenwirkungen aufgetreten sind.
Seit ich 150er Eisen nehme ( 3 fache Dosis) hab ich das Gefühl das meine Haare nicht mehr so viel ausfallen. Aber ich trau mich nicht oft meine Haare wie früher zu waschen, Denn danach hatte ich 2 volle Hände mit ausgefallenen Haaren.
Ging es noch jemand so wie mir.
Lass mal deinen Wert überprüfen.
Hoffe konnte helfen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 21:27

Bierhefe-Tabletten
Meine Friseurin hat einmal bemerkt, dass mir ein bisschen sehr viele Haare ausgehen und hat mir daraufhin Bierhefe Tabletten empfohlen..die nimmt sie schon seit sie Jugendliche ist und die helfen auch gegen Pickel und sind überhaupt das ultimative Wundermittel ...also habe ich sie ausprobiert, aber ich finde mittlerweile dass sie wirklich helfen - hab seit ich sie nehme viel weniger Haare in der Bürste

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen