Home / Forum / Beauty / HILFE ---Milben ???

HILFE ---Milben ???

14. März 2005 um 13:47

Ich bin total fertig.

Seit 5 Wochen habe ich kleine Pustel an Armen und Beinen die jucken. Sie sind mit Flüssigkeit gefüllt und jucken wie wahnsinnig. Ich werde verrückt ! Der eine Hautarzt wußte nichts- also Kortison drauf.
Half nichts. Nur gegen das jucken.

Zweiter Arzt- evtl. ein Darmpilz- also Diät und Nystatin.

Hautklinik- keine Ahnung evtl. Tierbisse.

Jetzt ist es am Wochenende so schlimm geworden, dass ich heute nochmal hinn bin- war ne ander Ärztin da. Sie sah es mit der Lupe an und sagte es sei nichts schlimmes- sehe wie Milben aus.
Jetzt habe ich ein Mittel zum einreiben bekommen- mache das heute Abend.

Die Apothekerin hat gesagt, dass so wie ich es erleutere eigentlich Milben sein müsssten. Im Bett wird es schlimmer, auf der Couch unter der Decke auch- wenn cih was anhabe- Pyjama- ist es nciht so schlimm . Und solarium oder Sauna ist tödlich - da sterbe ich vor jucken !

Wer hat das schon mal gehabt ? Ich kriege lagnsam die PANIK ! Ich kratze mich blutig !

Mehr lesen

14. März 2005 um 14:32

HI DU
Also milben lebt in de Haut und bevorzugt zwischen Fingern und Zähen.Sie verursachen Juckreitz,Bläschenbildung,nässende stellen und Eiterung. Milber zählen zu den tierchen die sogenanten Parasieten. Aber ich find das ja total erschreckend das nicht ein mal der Hautarzt weis was du hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2005 um 15:02

Erschrecke nicht
wenn ich da antimilbenspray empfehle - für haustiere- das hilft aber wirklich, ist ohne chemie und gegen alles an minitierchen, was man sich vorstellen kann - ich nehme es für die plüschtiere meiner kinder und sprühe auch hund und betten damit ein - soll ich es dir besorgen - dann melde dich privat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2005 um 17:36

Milben
Ich kenne aus der Apotheke ein Milbenspray was gut hilft. Es heißt Milbiol Spray gibt es in einer kleinen und großen Flasche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2005 um 10:13
In Antwort auf kelsie_12452677

HI DU
Also milben lebt in de Haut und bevorzugt zwischen Fingern und Zähen.Sie verursachen Juckreitz,Bläschenbildung,nässende stellen und Eiterung. Milber zählen zu den tierchen die sogenanten Parasieten. Aber ich find das ja total erschreckend das nicht ein mal der Hautarzt weis was du hast.

Das war ja das schlimme !
Ich lief von einm Arzt zum anderen- der eine hat mir ein Stück Haut ausgestanzt um genau Untersuchen zu lassen, was es ist. Nichts! Ausser ein Loch im Arm!

Das Problem ist- ich binein sehr reinlicher Mensch- darum ist diese Form der Milben die sogenannte "gepflegte Cabies" da erkennt man die Milben nicht, auch nicht die Tunner die die kleinen Monster graben! Da kanne es sein wie bei mir, kleine Knötchen, weisse, nichts besonderes- aber jucken wie die Hölle!
dann werden die Knötchen rot, es kommen Bakterien hin und der ganze Schiss endzündet sich dann erkennt keiner mehr, dass das Milben sind.Ich habe ja Wochen Kortison daruf getan- das hat mir ja so Angst gemacht- es hat einfach nichts gebracht! Nicht mal der Oberarzt der Dermatologischen Klinik in München wußte was es sit!

Habe gestern die Creme bekommen und benutzt- heute ist es schon viel besser ! Also, dass ich sowas mal habe hätte ich nie gedacht !


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2005 um 0:02
In Antwort auf kumari_12170692

Das war ja das schlimme !
Ich lief von einm Arzt zum anderen- der eine hat mir ein Stück Haut ausgestanzt um genau Untersuchen zu lassen, was es ist. Nichts! Ausser ein Loch im Arm!

Das Problem ist- ich binein sehr reinlicher Mensch- darum ist diese Form der Milben die sogenannte "gepflegte Cabies" da erkennt man die Milben nicht, auch nicht die Tunner die die kleinen Monster graben! Da kanne es sein wie bei mir, kleine Knötchen, weisse, nichts besonderes- aber jucken wie die Hölle!
dann werden die Knötchen rot, es kommen Bakterien hin und der ganze Schiss endzündet sich dann erkennt keiner mehr, dass das Milben sind.Ich habe ja Wochen Kortison daruf getan- das hat mir ja so Angst gemacht- es hat einfach nichts gebracht! Nicht mal der Oberarzt der Dermatologischen Klinik in München wußte was es sit!

Habe gestern die Creme bekommen und benutzt- heute ist es schon viel besser ! Also, dass ich sowas mal habe hätte ich nie gedacht !


Obwohl das thema bereits beendet ist..

ich hatte mal sowas ähnliches und dachte auch es wären Milben ich hatte das ganz schlimm an den Beinen vor allem Schenkel und vor allem an den Händen das tat höllisch weh innen und aussen wie Flohstiche hab mich voll geschämt an alle die auch mal sowas feststellen einfach mal zunge anschauen wenn die ein bisschen angefressen aussieht hat man die Mund-Hand-Fuss Krankheit das kommt von irgendeinem Virus der nicht richtig behandelt wurde grippe, Darmleiden etc...

musste auch erst zu mehreren Hautärzten bis das jemand festgestellt hat

Lieben Gruß
Susu05

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2005 um 15:16

Milben
hi ich red nich lange drumzu das was du hast sind
scabies-milben kurz KRÄTZE !!!!!!!!
milbe:0,2-0,5mm groß gräbt sich gänge unter der haut

also jetzt musst du folgendes machen

alle anrufen mit denen du viel kontakt oder nahen körperkontakt hattest und ab zum hautarzt

die biester werden durch berührung übertragen
also ein wenig versuchen das du nicht in kontakt mit zu vielen kommst ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 20:39
In Antwort auf llyr_12942108

Erschrecke nicht
wenn ich da antimilbenspray empfehle - für haustiere- das hilft aber wirklich, ist ohne chemie und gegen alles an minitierchen, was man sich vorstellen kann - ich nehme es für die plüschtiere meiner kinder und sprühe auch hund und betten damit ein - soll ich es dir besorgen - dann melde dich privat

Milbenspry für Haustier!!!
Hi Gutzilla!

Ich habe deinen beitrag gelesen zu dem Milbenspry was du empfiehlst! Ich habe zwei Kids und auch gerad die Plage! Würdest du mir sagen wie das spray heißt und wo ich es bekomme???

Über eine Antwort würde ich mich freuen! Bitte wenn möglich über JackyKoehler@gmx.de

Liebe Grüße CJ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen