In Antwort auf kelsie_12452677
HI DU
Also milben lebt in de Haut und bevorzugt zwischen Fingern und Zähen.Sie verursachen Juckreitz,Bläschenbildung,nässende stellen und Eiterung. Milber zählen zu den tierchen die sogenanten Parasieten. Aber ich find das ja total erschreckend das nicht ein mal der Hautarzt weis was du hast.
Das war ja das schlimme !
Ich lief von einm Arzt zum anderen- der eine hat mir ein Stück Haut ausgestanzt um genau Untersuchen zu lassen, was es ist. Nichts! Ausser ein Loch im Arm!
Das Problem ist- ich binein sehr reinlicher Mensch- darum ist diese Form der Milben die sogenannte "gepflegte Cabies" da erkennt man die Milben nicht, auch nicht die Tunner die die kleinen Monster graben! Da kanne es sein wie bei mir, kleine Knötchen, weisse, nichts besonderes- aber jucken wie die Hölle!
dann werden die Knötchen rot, es kommen Bakterien hin und der ganze Schiss endzündet sich dann erkennt keiner mehr, dass das Milben sind.Ich habe ja Wochen Kortison daruf getan- das hat mir ja so Angst gemacht- es hat einfach nichts gebracht! Nicht mal der Oberarzt der Dermatologischen Klinik in München wußte was es sit!
Habe gestern die Creme bekommen und benutzt- heute ist es schon viel besser ! Also, dass ich sowas mal habe hätte ich nie gedacht !
Gefällt mir