Home / Forum / Beauty / Hilfe! Microrings, welches Bonding? Wer weiß Rat?

Hilfe! Microrings, welches Bonding? Wer weiß Rat?

27. April 2005 um 10:13

Hallo, ich blicke nicht mehr durch! Was heißt denn Round-Tipp und Nail-Tipp???
Und welche Haare kann ich nehmen für das microringsystem?
Was heißt BODY WAVE 18 oder 24??
Wäre super wenn mir mal jemand schreibt!!Tschüßi

Mehr lesen

2. August 2005 um 0:48

Antwort
Hi,
also zu Round-Tipp und Nail-Tipp habe ich nichts raus bekommen.Für das Microringsystem kannst du eigentlich alle nehmen du mußt nur darauf achten das sie für das microringsystem gebondet sind. ich empfehle dir aber indisches tempel haar (remi haar)
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Gruß
Haarengel2005

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2005 um 21:43

Bloß kein remi haar
also: wer spaß an seiner hv haben möchte sollte in jedem fall europäisches natur- oder schnitthaar verwenden.
alles andere ist billiger, meist stinkender plunder. klar, das europäische haar kostet mehr - man kann es aber auch öfter verwenden und ist seidig weich und und und

finger weg von asiatischem haar (auch tempelhaar)
es sei denn, man möchte eine einmalige günstige variante. auf dauer gesehen ist das aber nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen