Home / Forum / Beauty / Hilfe meine Nägel reissen ein

Hilfe meine Nägel reissen ein

14. September 2008 um 15:44

Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, meine Nägel brechen tangential zur erklärung: http://www.saegewerk-bez.de/easyrun/anzeige/user/62/upload/Anh.1.jpg ab

Sie spalten sich einfach so und sind dann nurnoch halb so dick.

Kennt das jemand? Was kann man dagegen unternehmen?

Mehr lesen

25. September 2008 um 14:08

Festere Nägel
Für festere Nägel hilf die regelmäßige Einnahme von Kieselsäuregel - fünf Monate solltest Du aber schon durchhalten. Kieselsäure hat einen positiven Einfluss auf das Wachstum und die Festigkeit der Nägel, weil es für eine bessere Nährstoffversorgung der Nägel gut ist und es verbessert die Queervernetzung der Keratin-Eiweiß-Bausteine. Schau doch auch mal im Kieselsaeure-forum.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 18:43
In Antwort auf ebru_12474055

Festere Nägel
Für festere Nägel hilf die regelmäßige Einnahme von Kieselsäuregel - fünf Monate solltest Du aber schon durchhalten. Kieselsäure hat einen positiven Einfluss auf das Wachstum und die Festigkeit der Nägel, weil es für eine bessere Nährstoffversorgung der Nägel gut ist und es verbessert die Queervernetzung der Keratin-Eiweiß-Bausteine. Schau doch auch mal im Kieselsaeure-forum.de

Danke
laut diesen berichten im kieselsäureforum hilft das wirklich, das werd ich bald mal testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club