Home / Forum / Beauty / Hilfe!!! Meine HV ist draußen!

Hilfe!!! Meine HV ist draußen!

25. März 2008 um 0:39

So, nun ist es soweit. Meine HV ist draußen. Ich sehe total furchtbar aus!!! Meine Haare sind dünner als vorher und ich hatte früher schon sooo dünnes Haar! Mir sind zwischendurch immer total viele Strähnen verloren gegangen, einfach abgebrochen. Habe über 70 Stück verloren und meine Frisörin hat sie mir wieder reingemacht! Deswegen hab ich bestimmt jetzt so dünne Haare. Muss mein Haargummi 4mal rumwickeln damit es hält! Bin total verzweifelt! Nun meine Frage, eigentlich wollt ich in einer Woche eine neue HV vornehmen lassen und sollte noch blonde Strähnen bekommen. Nun hat allerdings meine Freundin die HV heute rausgenommen, weil meine Frisörin mich hat hängen lassen. Ich weiß nicht was sie dazu sagen wird weil meine Haare halt tierisch dünn sind!
Wäre es nicht total unvernünftig eine weitere HV machen zu lassen? Nicht das ich nachher gar keine Haare mehr habe! Aber so wie es jetzt ist gehts auch nicht, da hilft auch echt keine Kurzhaarfrisur mehr! Will wieder so schöne lange, volle Haare wie vorher...
Bitte dringend um eure Meinungen...
LG kati

Mehr lesen

25. März 2008 um 9:06

Oh
Wenn das so sehr die Haare kaputt macht ist es schlimm finde ich. Mach das dann nicht mehr wenn du schon jetzt kaum Haare hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 10:00

Willst
du wider eine HV machen lassen? Habt ihr sehr gezogen an den Haaren ? Wie lange war die HV im Haar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 10:03
In Antwort auf stern6662

Oh
Wenn das so sehr die Haare kaputt macht ist es schlimm finde ich. Mach das dann nicht mehr wenn du schon jetzt kaum Haare hast.

Welche
Haarverlängerung macht dann nicht die Haare so dünn und kurz? Gibt es bessere Methoden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook