Forum / Beauty

Hilfe! Meine Haut spielt verrückt!

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 14:42
T
trudie_12314971
03.05.07 um 16:09

Hey Leute,

vor ungefähr einem Monat wollte ich mal (wieder^^) mein Waschgel wechseln. Hatte davor immer das von Alverde, nur hatte ich in andren Foren immer wieder gelesen, das das Waschgel komedogen ist. Als ich das gelsen hatte ist mir natürlich sofort aufgefallen, das ich mehr Mitesser bekommen habe; Kennt ihr vielleicht selbst^^. Also bin ich in den dm gegangen, hab eine shr empfindliche und trockene Haut muss ich dazu sagen, und habe mir die Sebamed Waschemulsion für trockene und sehr empfindliche Haut geholt. Nach 2 Tagen war mein ganzes Gesicht rot geschwollen und rau. Alles hat gespannt...die nächsten Tage war ich sozusagen emotionslos, ich konnte nich lachen, nicht weinen oder sonst was. Ich bin dann zum Hautarzt gefahren der hat mir ne Creme verschrieben, damit gings dnn. Trotzdem hatte ich mit der Allergie insgesamt 3 Wochen zu tun!

Jetzt nach 4 Wochen habe ich ein Waschgel verbot vomHautarzt und nehme statt dem Alverde Gesichswasser für mischahut das rilanja care für trockene Haut aber erst seit ein paar Tagen. Damit bin ich auch sehr zufrieden, ich vertrage es und ich habe zumindestens das Gefühl dass es klärt!

Seit dieser Allergie habe ich aber enormen Pickelandrang trotz meiner sonst immer rein gewesenen Haut.

Meine FRage lautet also kurz gesagt:
Kennt ihr ein paar Produkte, die ihr mir empfehlen könntet?

Meine Pflege im Moment ist:
-Wasser^^
-Rilanja Care Gesichtswasser ohne Alkohol für trpockene und enpfindliche Haut
-bebe Gesichtscreme für empfindliche Haut
-schminken tue ich mich so gut wie gar nicht...kein make-up, nur mascara oder sehr selten kajaloder auch einfach gar nichts!
-mein momentaner Abdeckstift den ich leider viel zu oft benutzen muss ist der artdeco Stift den genauen Namen kenn ich nicht auf jeden Fall ist er schwarz also die Verpackung und ich finde er deckt nicht besonders gut!