Forum / Beauty

Hilfe !!! meine Haare werden immer so schnell strähnig !!!

Letzte Nachricht: 5. Juli 2007 um 20:54
P
petia_12084141
05.07.07 um 15:01

Hallo !!!

Jeden Tag in der Früh wasche ich meine Haare und föhne sich hinterher
das sieht dann [meistens] gut aus ....

Aber im Laufe des Tages werden meine Haare strähnig , kringeln sich ein
oder platt ....

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll jeden Tag diese Mühe für nix und wieder nix Proudukte wie Haarspray oder Wachs helfen nichts ...

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich...???

Danke schonmal ...<3

Lg Sina <3

Mehr lesen

Y
younes_11986228
05.07.07 um 20:54

Shampoo wechseln
Hallo Sina,
ich würde das Shampoo wechseln. Wenn die Haare schnell wieder strähnig werden, deutet dies ja meist auf einen hohen Silikon- Anteil im Produkt hin, wie bei Frucits oder Pantene pro V bekannt, aber auch bei anderen Marken eigentlich gängig. Nur, von den beiden genannten weiß ichs explizit. Überleg mal, was du für ein Shampoo hast: für glattes, silky- Hair- Styling? Das macht nämlich schnell die Haare platt. Lieber mal mehr investieren und sich beim Friseur / im Fachgeschäft beraten lassen. Es lohnt sich wirklich! Und, dass es für die Haare gar nicht so toll ist, sie jeden tag zu waschen, brauche ich nicht zu erwähnenen...sie produzieren dann umso schneller Fett wieder nach. Also lieber nur jeden zweiten, dritten oder vierten Tag, je nach Länge, ansonsten steckst du halt hoch! Aber wenn das nicht geht, ich kenne wirklich genug Leute, die jeden Tag Haare waschen, und das Problem nicht haben.
Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers