Home / Forum / Beauty / Hilfe meine Haare sind ruiniert - Dauerwelle & Blondspray

Hilfe meine Haare sind ruiniert - Dauerwelle & Blondspray

27. Juli 2018 um 1:13

Hallo meine Lieben,

hilfe, hilfe, hilfe, ich bin völlig am verzweifeln!

Ich wollte mir meinen Traum erfüllen von wunderschönen Locken. Hatte traumhaftes blondes Haar bis an die Hüften, meine Haare waren wirklich mein ganzer Stolz.
Nach ewigem eindrehen und Lockenstab sollte die Dauerwelle mein Leben erleichtern.
Allerdings benutzte ich Aufhellungsspray seit dem ich bestimmt 15 Jahre alt bin, hatte damit aber noch nie Probleme.

Bin dann auch zum Friseur gerannt, hatte meinem Friseur alles erzählt und dann ging es auch schon los. Nach einer Ewigkeit war es dann auch soweit aber als wir sie trocken föhnten war der Schreck ziemlich groß: Haare wie Gummi, klebrig und lassten sich ziehen wie Nudeln.
Vor Schreck schnitt sie mir dann meine Haare bis an die Schultern. Keine Hilfe. Ich erstmal ab nach hause, so schlimm kann das ja nicht sein.

Zuhause dann war ich völlig am
Bodem zerstört. Haare waren so unglaublich trocken und verfilzt, beim kämmen kommen Büschelweise Haare raus (wenn man mal durchkommt) und weit und breit keine einzige Locke. Sie sind eher total krausig.

Ich sofort zum Friseur, Sie aber auch nicht weiter gewusst, sowas habe sie noch nie gesehen. Hat mir unglaublich viele Kuren draufgehauen und mitgeben und die Vermutung war dass dieses Dauerwellenmittel wahrscheinlich mit dem Blondspray reagiert haben muss.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich kann meine Haare nicht ansatzweise offen lassen, durchkämmen oder sonst was.

Was soll ich denn jetzt mur tun?
Ich bin sooo verzweifelt, die ganzen Kuren bringen nichts, meine schönen blonden Haare!

Tut mir leid für diesen langen Text, vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir weiter helfen!

Ich bin um alles dankbar!


Mehr lesen

27. Juli 2018 um 10:12

Dauerwelle ist der Tod fürs Haar.ich brauchte jahre bis meine wieder gesund waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Tutorial für diese Frisur (lBeach-Look?)
Von: bonnie90
neu
27. Juli 2018 um 0:30
Reibeisenhaut (bildet sich an den Unterarmen)
Von: painvtm
neu
25. Juli 2018 um 22:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen