Home / Forum / Beauty / Hilfe meine Haare sind Abnormal

Hilfe meine Haare sind Abnormal

24. April 2010 um 10:52

könntet ihr mir eure tipps für haare geben ich schildere euch mal das problem

also ich habe sehr lange haare bis zum po und überall gleichlang was ich auch so lassen will
die friseurin meint sie habe noch nie so dickes haar gesehen und ch muss spezielle mittel für die haare verwenden das ich sie überhaupt kemmen kann
meine haare fetten total schnell und sind nicht zähmbar kemm ich sie sind sie sofort wieder zerzaust und in "ihren gruppen" und komischerweise sieht es so aus als hätte ich splis aber das ist am nächsten tag nach dem haarescheiden auch wieder

habs auch schon mit locken versucht aber naja meine haare spielen da nicht mit selber mit haarkleber bleiben die nicht so wie ich will

Mehr lesen

25. April 2010 um 12:46

Naja...
wenn du so dicke Haare hast und sie wirklich nicht gebändigt kriegst, dann würde ich sie ausdünnen lassen (ob mechanisch oder chemisch, da würde ich mich lieber beim Friseur informieren).

Mein Freund hat auch sehr dicke, voluminöse Haare, aber mit genug Feuchtigkeitspflege kriegt er das schon gebacken. Leider kann ich das bei dir nicht beurteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 17:54

...
Geh einfach zum frisör und sie soll sozusagen die "obere schicht" deiner haare einfach ausdünnen. wird ja nicht so schwer sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen