Forum / Beauty

Hilfe meine haare sin im ar***

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2008 um 19:06
H
heda_11904561
13.05.06 um 0:05

hab grooooßen mist gebaut.

hab von schwarz auf blond gefärbt.
selbst gemacht mit so ca. 5 packungen aufheller.
dann war ich blond und meine haare sin über all abgebrochen.
dann hab ichs wochenlang so gelassen und gepflegt und gepflegt usw. hab jetzt mit braun darüber getönt. die farbe hällt zwar aber meine haaaare :/

nachm waschn sin sie wie kaugummi. brauchen eeeewig zum trocknen und sehn einfach.. naja kaputt aus.

bitte bitte hat jemand irgendnen tipp. ein besonderes pflegeprodukt das da speziell hilft?

danke (:

Mehr lesen

I
innes_12660893
13.05.06 um 0:10

Am Besten....
du gehst zum Frisör, der hat sehr viele Haarkuren zur Auswahl, ich habe auch mal das Problem gehabt...


lg marion

Gefällt mir

H
hilde_12473294
13.05.06 um 13:51

LETZT HILFE - SOS
Ich würde dir follgende Produkte empfehlen:

THE WASH SHAMPOO (reinigung)
+ Super Charged Moisturizer
+ THE AWAPHUI MIST (nacher pflege zum reinsprühen)
+ Sculpting Foam (pflegender Schaum mit Kokos)

Das müsste auch deine Haare noch retten!
Die Produkte findest du gut beschrieben unter: www.PaulMitchell-Shop.de


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flynn_12467626
07.12.08 um 19:06


ich staune und staune was manche leute aus ihren haaren machen.. 5PACKUNGEN AUFHELLER bist du noch ganz dicht? DU KANNST FROH SEIN DAS DU ÜBERHAUPT NOCH HAARE HAST :S ich würde sie abschneiden und in ruhe lassen und sie mit KMS pflege linie PFLEGEN (beim coiffure fragen)!!! und falls du noch einen versuch startest deine haare blond zu bekommen solltest du lieber zum coiffure gehen.. viel glück
bye bye

Gefällt mir