Home / Forum / Beauty / HILFE!! MEINE HAARE!!

HILFE!! MEINE HAARE!!

15. Oktober 2009 um 20:01

Liebe leser und möglicherweise ( und hoffentlich!!!) frisöre,
ich habe ein (großes) haarproblem.
es fing alles an nach dem ich meine haare bei einem guten frisör färben lies. es sah super aus.
doch nach wenigen tagen merkte ich das es meinen haaren gar nicht gut geht. nach dem waschen konnte ich meine haare trotz pflegespülung und mildem shampoo so schlecht kämmen und als ich sie dann einigermassen ordentlich hatte waren die hälfte meiner haare in der bürste OMG das hatte ich noch nie!! ich pflege meine haare seitdem noch milder und lass sie eh schon seit 1 jahr immer lufttrocknen! styling zeugs habe ich auch noch nie benutzt!! ich benutze also shampoo für trockenes haar obwohl das glaube ich auch wieder ein fehler ist WEIL meine haare so schnell nachfetten ( obwohl ich IMMER erst alle 3 tage meine haare wasche) also kann es dadran nicht liegen. manchmal und in letzter zeit auch öfters ist meine kopfhaut endzündet und tut weh.. oh mann ich glaube meinem haar geht es echt beschissen !! und mir mittlerweile auch!! bitte bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll....!!

hat jemand erfahrung?? ist sogar ein frisör unter euch??
bitte helft mir
liebe grüße
anika

Mehr lesen

17. Oktober 2009 um 12:17

Hilfe meine Haare
Liebe Anika

Mögich bist du allergisch. Spreche mit ein Artz.. Möglich können Produkten von SanoTint oder Migliorin Hilfe bringen.

http://www.vivasandeutschland.de/Webwinkel-Category-17356/Haarpflege.html

LG
Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2009 um 14:24

Mh...
okay danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2009 um 0:34

Das kommt mir bekannt vor
mir erging es genauso nach dem letzten Friseurbesuch, wollte von hellblond auf mittelblond, die Farbe die dann auf meinem Kopf war, war undefinierbar. Gott sei dank hat die ne Tönung hergenommen, die hat sie dann wieder rausgemacht. DAs ging aber nicht spurlos an meinen Haaren vorbei. Ich habe früher immer Komplimente bekommen, die Haare waren echt schön . Jetzt sind sie ruiniert. Ich habe mir einige Tipps von Friseuren geholt. Jetzt nehm ich von Kerastase das Shapoo Bain Satin2, ist für trockenes und strapaziertes Haar. (ich habe auch ne schnell fettende Kopfhaut, habe aber bei diesem Shampoo ein gutes Gefühl) Und als Pflege- und darauf schwöre ich- nehm ich ( Friseurbedarf Laden)von Lóreal expert power expert B. Hat mir ne friseurin empfohlen, der werde ich für immer dankbar sein. Es ist eine Kur die du aufträgst, gibts da wo ich sie her habe nur in Miniflaschen, das liegt daran dass du sehr sparsam damit umgehen musst. Meine Haare ließen sich danach durchkämmen (20 Minuten Einwirkzeit) und ich hatte keine Haarbüschel in der Bürste. Mir tut diese Pflege wirklich gut. Kostet pro Miniflasche ca 2-3 Euro.
Ich habe seitdem wieder ein besseres Haargefühl, auch wenn die Schäden die diese "Friseurin" angerichtet hat leider nicht so schnell weg sein werden.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
SEIDENPUDER??????Preis???
Von: macy_11885014
neu
14. November 2009 um 17:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen