Home / Forum / Beauty / Hilfe meine haare

Hilfe meine haare

22. Juli 2015 um 14:58 Letzte Antwort: 22. Juli 2015 um 21:39

Hallo ich hätte da ein Problem. Ich hatte vor ein paar Jahren richtig dicke lange & vorallem Gesunde Haare. Ich wollte damals was neues ausprobieren und ging zum Friseur.. Hab mir meine schönen Haare dann ziemlich Kurz schneiden lassen. Ich sag aus wie ein Junge fand diese Frisur aber am Anfang Frech & Cool. Dann entschied ich mich sie wieder wachsen zu lassen. Meine Haare sind jetzt kinnlang. Aber extrem dünn. Ich weiß nicht warum sie so dünn sind. Weil ich eben damals so schön dicke Haare hatte. Spliss hab ich auch. Ich weiß ich müsste sie wieder abschneiden. Aber ich fühle mich dann einfach nicht mehr fraulich :/ Kann mir jemand helfen bitte. Ich freue mich schon auf Antworten LG Ricky

Mehr lesen

22. Juli 2015 um 21:39

Dankeschön
Ich werde mal gleich vorbeischauen

Gefällt mir